Winds Of Plague

  • Ersteller oiTzMeVirgo
  • Erstellt am
Der bass drop ist in Death- und Metalcore anscheinend ziemlich beliebt geworden.
Ist ein getriggerter Sound von einer Subbass, also sautief, haut live in die Magengegend, wird v.a. bei Breakdowns eingesetzt.
 
ja, habe die dinger auf meinem roland spds samplepad...geht voll ab :D... aber folgendes, ich finde winds of plague gar nich mal sooo mainstream, eher innovativ, wil das songwriting überzeugt mich vollkommen, is gar nicht so 08/15.
 
Hey Leute,

es geht um folgendes...meine Band möchte gerne den Song: "One body to many" Covern.
Ich hänge an den Keys und versuche jetzt seid drei tagen Noten zu dem Song zu finden.

Leider ohne Erfolg. Alles was ich gefunden habe ist nen Video auf youtube (ich darf ja keine links posten, deshalb bei youtube one body to many keyboard eingeben, dann findet man des, oder bei myspace den bandnamen suchen dann kann man sich das lied auch im orginal anhören)...wo nen typ das lied nachspielt. hab ihm auch schon geschrieben ob er mir die noten schicken kann, kommt keine antwort :( da er aber mehr am keyboard rumhampelt statt zu spielen (ok er macht beides) fällts mir schwer die genauen noten zu sehen :(

ich wollte wissen ob wer die keyboardnoten kennt/hat, oder ob mir vielleicht jemand helfen kann das video zu ananlysieren ... vielleicht hat wer nen besseres auge und ohr ;)

Für eure Hilfe wäre ich sehr verbunden!
Danke grüße
skunk
 
Hast du schon nach Guitar Pro Tabs gesucht? Dort kann man sich ein Notenblatt rausdrucken. Das bringt dich bestimmt weiter! ;)

Gruß
Dime!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben