Winds Of Plague

  • Ersteller oiTzMeVirgo
  • Erstellt am
O

oiTzMeVirgo

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.10
Mitglied seit
15.12.05
Beiträge
227
Kekse
14
Also ich hab gerad mal geschaut, und es scheint echt noch kein Thread über diese meiner Meinung nach geniale Band zu geben.

http://www.myspace.com/windsofplague

Was haltet ihr von der Band?
Meine persönlichen Favoriten sind ja Unbreakable, Anthems Of Apocalypse und Decimate The Weak :)
 
Robotosaurus

Robotosaurus

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.16
Mitglied seit
22.05.06
Beiträge
2.286
Kekse
14.066
ich mag das terminator 2 theme am ende von dead on the dance floor.
rest is dann und wann cool auch wenn ich das generelle abfeiern in den entsprechenden kreisen nich so nachvollziehn kann, da sie ja lediglich noch ne (in manchen augen hübsche) tante für die keys dabeihaben und so.

naja.ich bin wohl zu alt für sowas :D
 
AWESOM-O

AWESOM-O

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.17
Mitglied seit
10.06.07
Beiträge
2.636
Kekse
8.644
:D

Find das Album Decimate The Weak recht geil, eine der wenigen Bands, bei denen mich die Keys nicht stören.
 
C

coldverity

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.10
Mitglied seit
20.03.09
Beiträge
13
Kekse
0
Die Band ist geil.

favs : Decimate The Weak und The Impaler

TOP BAND!
 
basslayer

basslayer

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.13
Mitglied seit
14.07.07
Beiträge
880
Kekse
6.352
Ort
Niederbayern
Hab mir angewöhnt, Bands wenigstens zwei Chancen zu geben, die ham beide Durchläufe vertan.
 
King-Malkav

King-Malkav

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.20
Mitglied seit
28.04.08
Beiträge
550
Kekse
796
Ort
Neustadt
Finde das Album leider nicht so prall produziert...aber an sich ganz nett...
 
Tybald

Tybald

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.20
Mitglied seit
20.01.09
Beiträge
46
Kekse
29
Ort
Mittelfranken
Also Reloaded auf der Decimate The Weak geht ja ganz gut nach vorn. Ganz netter NYHC-beeinflusster Deathcore, aber der Rest von dem Album ist für mich nur zusammengeklatschte Breakdown-Kacke. Die Lieder sind nicht schön abgerundet und klingen auch nicht gewollt zerhäckselt, wie z.B. die Doom EP von Job For A Cowboy. Ich finds einfach nur schlecht.
 
Nashrakh

Nashrakh

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.14
Mitglied seit
30.08.06
Beiträge
3.294
Kekse
7.725
Ort
Neumünster
Bin grad über deren Album Decimate the Weak gestoßen... muss sagen, ging sofort ins Ohr, gefällt!

Find das Albumcover aber irgendwie seltsam...
 
HEGER

HEGER

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.20
Mitglied seit
25.10.05
Beiträge
4.897
Kekse
5.654
band gefällt mir nicht so wirklich
 
The.Early.Grave

The.Early.Grave

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.13
Mitglied seit
12.01.09
Beiträge
411
Kekse
453
Wie ich se kennen gelernt hab ham se mir schon ganz gut gefallen, aber atm. iwie nimmer so meins... k.A.
 
Nashrakh

Nashrakh

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.14
Mitglied seit
30.08.06
Beiträge
3.294
Kekse
7.725
Ort
Neumünster
Also mir gefallen Sie mit jedem Durchhören mehr.

Haben nen tollen Bandsound, aber der Bass Drop wird doch sehr exzessiv eingesetzt^^
 
LadyKiller

LadyKiller

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.10
Mitglied seit
09.02.07
Beiträge
411
Kekse
612
nichts besonderes
 
Ataca del Rasha

Ataca del Rasha

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
09.04.21
Mitglied seit
20.09.04
Beiträge
2.032
Kekse
3.503
Die paar Sekunden bis der erste Breakdown kam fand ich sie ganz in Ordnung, hat aber alles irgendwie nicht so richtig hand und fuß. Für mich halt 08/15 modernes Geprügel.
 
HighSpeak

HighSpeak

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.20
Mitglied seit
29.03.06
Beiträge
271
Kekse
927
Ort
Rennes (Frankreich)
Die Band hat mir ein Kumpel auch mal vor 3 Wochen ans Herz gelegt. Nuja ist nicht wirlkich schlecht das Album, aber so richtig zünden will es nicht :gruebel: .
Ich finde da nicht wirlkich den Punkt wo ich mir sage : "Geil, nochmal hören"...
Aber vielleicht bringen sie ja mal was wirlkich gutes raus :D
 
O

oiTzMeVirgo

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.10
Mitglied seit
15.12.05
Beiträge
227
Kekse
14
Ja Leute, Winds Of Plague hat ein neues Album rausgebracht und da sind meiner Meinung nach ein paar gute Sachen mit dabei, beispielsweise Creed Of Tyrants, Soldiers Of Doomsday, Forged In Fire oder auch Battle Scars.
Hat von euch schon jemand reingehört?
Und wie findet ihr das neue Album?
 
Robotosaurus

Robotosaurus

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.16
Mitglied seit
22.05.06
Beiträge
2.286
Kekse
14.066
dimmu borgir des deazcore !11elf
 
BigD904

BigD904

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.10
Mitglied seit
10.07.08
Beiträge
709
Kekse
1.085
Ort
Nürnberg aka LebkoungCity
ich find die cool un die keyboarderin heiß :D

neue album scheint auch ganz gut zu sein, nich ganz so, wie der vorgänger, aber des is ja fast schon normal^^
 
B

Buried

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.11
Mitglied seit
27.11.09
Beiträge
76
Kekse
35
decimate the weak war gut
the great stone war ist ne Wucht!

kann das album einfach nicht tot-hören. grandiose abwechslung zu all den 0815-knüppel-bribri-bands :)
 
metaljuenger

metaljuenger

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
30.01.21
Mitglied seit
06.05.05
Beiträge
7.649
Kekse
26.315
Ort
München
Decimate the Weak finde ich auch sehr gut, obwohl sie mit diesen Effekten (Bassschub oder dieses Explosive halt) etwas übertrieben haben... :D
 
<°}}}<

<°}}}<

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.14
Mitglied seit
16.03.08
Beiträge
1.249
Kekse
3.340
überzeugt mich nicht.
die keys stören, auch die melodien des keys überzeugen mich im allgemeinen nicht (behemoth-abklatsch, zudem zu laut). mir ist die produktion zu steril, wie auch bei abigail williams (glaub da spielt die hälfte der leute hier mit)
gesang ist ok, gitarrenarbeit ist auch ok. letztendlich irgendeine kommerzband, die in 3 jahren weider verschwunden sein wird.

was ist ein bass drop?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben