Winter NAMM 2007 News

  • Ersteller the_paul
  • Erstellt am
Den alten Headstock von der ESP Horizon konnte ich noch nie leiden, deswegen find ichs wesentlich besser so wies jetzt ist.
 
@Thomas: Werden in die Entwicklung der Tonlab Reihe auch Bassisten miteinbezogen, um zu testen, ob das Amp-Modell Tweed 4x10 und die Effekt-Sektion E-Bass-tauglich sind?
 
Ich bin ja selbst "Hobby-Basser" mit meiner AC/DC Tribute combo...ich habe verschiedene Basstracks für Demos mit der Desktop TL Variante eingespielt und ich habe entweder die von dir vorgeschlagene Combi oder den Dumble (=Boutique CL) dafür benutzt. Ja und in der Tat spielen weitere Leute im Product Planning auch Bass...mal sehen was noch kommt. (Aktuell ist aber nichts geplant in Sach TL-B)
 
und bei Fender auch schon ein bisschen was:

Aha, die erfinden, wie jedes Jahr, die Strat neu :D

Die VG ist irgendwie die Roland Ready, und die Frankenstrat sieht auch nicht anders aus als alle Vergänger, nur dass halt jetzt Fender draufsteht.

Naja, wenns schee macht......

PS: gibts eigentlich auch was richtig neues? Oder geht das eigentlich gar nicht mehr... ;)
 
Der stammt von mir und ist nicht offiziell ;) aber völlig ausschliessen würde ich die Entwicklung einer Bassvariante nicht
 
Thomas wird dann jetzt die versprochene VOX Unterwäsche Kollektion endlich vorgestellt? Wenn nicht kauf ich nie wieder was von vox!:D Ne Scherz beiseite was ist denn mit den Kaputzenshirt oder T-shirts?
 
Aha, die erfinden, wie jedes Jahr, die Strat neu :D

Die VG ist irgendwie die Roland Ready, und die Frankenstrat sieht auch nicht anders aus als alle Vergänger, nur dass halt jetzt Fender draufsteht.

Naja, wenns schee macht......

PS: gibts eigentlich auch was richtig neues? Oder geht das eigentlich gar nicht mehr... ;)

nenen Ray!! da steht net Fender drauf.. der gute Eddie hat irgndwie n Deal gemacht und du siehst ja, dass EVH als eigene Marke aufgeführt wird dazu auch evhgear.com und neben der Strat wird es da wohl auch einen Verstärker geben(Pics vom Protoyp kursieren ja im Inet) man darf gespannt sein....
 
Also ich hab hier auch mal was bei Dean gefunden bezüglich 2007: Dean Guitars - Dean Electric Guitars

danke für deinen beitrag

solteromed.jpg


Solteeeeeeeeeeerooooo :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Oh Mann... Das ist einfach meine Gitarre!!!
 
nenen Ray!! da steht net Fender drauf.. der gute Eddie hat irgndwie n Deal gemacht und du siehst ja, dass EVH als eigene Marke aufgeführt wird

Na ok, dann ist das halt ein eigenes Trademark im Besitz von Fender....aber wenn die Klampfe aus dem Fender Customshop kommt, ist da hinten bestimmt das CS-Logo drauf :)
 
Na ok, dann ist das halt ein eigenes Trademark im Besitz von Fender....aber wenn die Klampfe aus dem Fender Customshop kommt, ist da hinten bestimmt das CS-Logo drauf :)



irgendwo wird eins drauf sein jo ... aber laut weiteren Gerüchten sollen die so für 15k oder so verkauft werden oO... Aber auf den Amp bin ich SEHR gespannt!


EDIT: Hab hier noch was gefunden bei CARVIN:
http://www.carvin.com/namm2007/images/Ultra-V.jpg

http://www.carvin.com/namm2007/images/V220.jpg

Carvin Guitars and Pro Audio für die restlichen Tage.. is logischerweise noch nix drauf!
 
ist denn das tonelab LE usb tauglich oder updatefähig? sieht für mich auch nicht danach aus. aber ansonsten sieht es schon lecker aus.
genaueres? ampsims? neuerungen? oder "nur" abgespecktes SE?
ich weiß, fragen über fragen...:great: :great: :great:
 
Mesa Boogie beendet die F-Serie und kommt nun mit dem Mesa Express auf den Markt. Das Gerät kann sowohl Class A, wie auch Class B. Somit hat man in den kleinen Amps sowohl klassischen Blues, wie auch nen fetten Recto-ähnlichen Sound (zumindest laut Mesa). Mesa Boogie Stiletto Ace Guitar Amplifier

Boss bringt neue Bodentreter, den FZ-5 Fuzz, den ML-2 Metal-Core und das DN-2 Dyna Drive und -haha- fender bassman und deluxe reverb als COSM-compact-pedal.
 
Na ok, dann ist das halt ein eigenes Trademark im Besitz von Fender....aber wenn die Klampfe aus dem Fender Customshop kommt, ist da hinten bestimmt das CS-Logo drauf :)

oder die kommt aus dem charvel/jackson CS.
 
Roland bringt den Nachfolger des FC200:

Roland FC-300

Und bitte kein "Design ist bei Behringer geklaut" ;)
 
Roland bringt den Nachfolger des FC200:

Roland FC-300

Und bitte kein "Design ist bei Behringer geklaut" ;)

sieht ganz gut aus. frage mich gerade, ob das gerät dann auch spezifisch program-changes und cc# schicken kann, so wie ein voodoo lab ground control z.b.
 
sieht ganz gut aus. frage mich gerade, ob das gerät dann auch spezifisch program-changes und cc# schicken kann, so wie ein voodoo lab ground control z.b.

Komplett programmierbar?

Ja, das geht aus der Beschreibung nicht so wirklich hervor... ich gehe aber mal davon aus, da sie ja von Patches schreiben... naja, wir werden es mitbekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben