Wir sind Helden Video *looool*

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
delirious
delirious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.13
Registriert
24.01.04
Beiträge
610
Kekse
186
Ort
Schliersee/Bayern
Man wie geil, ich hab mir letztens das Video von Denkmal angeschaut und da ist mir irgendwas komisches aufgefallen. Also gewartet bis es wieder kommt und gesehen, dass sich ziemlich am Ende, wo man eine Publikumaufnahme sieht, ein Programmieren(schätz ich mal) verewigt hat. :D :D :D
 
Eigenschaft
 
nämlich..?
 
der blonde typ war der manager oder regiesseur von denen!
Der hat auch den Typ mit dem Plattenvertrag bei Guten tag gespielt und den Typ ,beim video danach (namen weiß ich nicht), der das Geld rausholt was sie eingespielt haben!

Fällt dir aber ganz schön spät auf das der da rumtanzt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben