Wir sind zurück..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super, danke liebe Admins =) :great:

lg strongtone
 
:D :D :D

sollen wir es regelmäßig 2x pro Monat abschalten?

Ich bin dafür, dass es Freitags 18.00 abgeschaltet wird und Montags um 8.00 wieder online geht. So können die Väter und die Mütter in diesem Forum das Wochenende mit ihren Kindern verbringen und die hier anwesenden Kinder die Zeit mit ihren Eltern. Oder alle lernen ein wenig und üben an ihren Instrumenten :D

Aber danke, dass das Board wieder läuft, habt ihr mal wieder gut hingekriegt :)
 
Eine behauptet sogar, mit mir verheiratet zu sein...
Na die ist ja dreist. :eek: :D

Also ich hab auch gemerkt, dass so eine Zwangspause mal gar nicht schlecht ist. :redface:

@Harle: Frag mal meinen Sohn und seine Freundin, ob die das cool finden würden, wenn ich die ganze Zeit mit ihnen abhänge. :D
 
super das das board wieder da ist.
ich war nämlich gerade am verkaufen eines effektgerätes und wollte mir noch die adresse des käufers aus dem boad rausschreiben, schwups wars nicht mehr da :eek:
 
Kewl, das Board ist wieder da! Supi!
 
sollen wir es regelmäßig 2x pro Monat abschalten?
Hey, ich konnte Donnerstag abend sogar mal lernen (und hab's auch gemacht)... Ansonsten ist das Motto relativ häufig:
"Das Musiker-Board hält mich vom Lernen ab...".

Greets :D
Ced
 
ich kam mir vor wie ein junkie.... was ich für entzugserscheinungen hatte ;)

mir gings auch so...^^
hab das MB vermisst ^^ auch wenns nur ein paar stunden waren, gottseidank.

fein, dass ihr das wieder gefixed habt :>
 
Ein Glück daß das Board mal endlich länger ausgefallen ist! So habe ich endlich mal gemerkt, wer da alles in meiner Wohnung rumläuft.

Eine behauptet sogar, mit mir verheiratet zu sein...

Pass auf, das sind die schlimmsten... Die wollen Geld sehen und denen ist es egal, ob da ein Forum betreut werden muss :D
 
Offenbar kann man jetzt auch negative Bewertungspunkte haben. Ist das Absicht? Dem armen hatchery habe ich von -16 auf -4 geholfen, mehr ging leider nicht. ;)
 
zum Glück war ich während dem Crash im Skiurlaub. Sonst wär ich wohl verrückt geworden ohne Board:screwy: :D .
 
Wird es als Sakrileg angesehen, wenn ich zugebe, dass ich das irgendwie nicht gemerkt habe? ;)
 
Von mir auch herzlichste Glückwünsche zum gelungenen Umzug!
Hoffentlich kommt ihr mit der neuen Hardware gut zurecht und könnt die (noch bestehenden) Probleme schnell lösen!
Von mir Alle Gute!


P.s. Wenn ihr irendwann wieder Zeit habt, könnte sich jemand von der Board-Leitung vll. mal der Blogger-Gemeinde widmen! (gemeint ist der "Organisation des Blogs"-Thread)
Thx!:great:


Edith fällt grade auf, dass die beitrag-melden Funktion nen Datenbankfehler bringt....
 
Höhlentroll
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Spam
habt ihr sauber hingekriegt...ich dachte schon, dem server wär was passiert und unser geliebtes board wäre am ende beschädigt...

denn:
ein tag ohne musiker board ist wie ein tag ohne sonne...nur heller.
 
Höhlentroll
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: siehe Meckerecke
hey reteep...

ich will ja nicht meckern, aber die anzeige datenbankfehler bekomm ich grad immer öfter auf den bildschirm...

könnt ihr da noch was machen?

greetz

pat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben