Wir suchen einen Zeichner / Designer

  • Ersteller circles
  • Erstellt am
Ich nehme es nicht persönlich :)

wow, das sieht doch schonmal super nice aus!! Ich setzte mich übermorgen (morgen seh ich die Band) mit dir per pm in Verbindung!

Genaus sowas in der Art meine ich!
 
Merci Domo!! Hab dir auf die PM geschickt, bist jetzt aber nicht im "gesendet" Ordner....deswegen schreib ichs hier nochmal :)
 
circles
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Kontrollzentrum, Einstellungen ändern, Kopie im Postausgang speichern ->Klick ;)
hey ray,

alles paletti. pns sind alle angekommen. bin aber im moment nicht daheim und kann deswegen nicht daran weiterarbeiten.

keine panik :)
 
ich glaub auch eher dass die attacke irgendwo nicht mehr euch galt, sondern das ganze viel mehr zu ner (verkappten) grundsatzdiskussion ausgeartet ist. also nicht persönlich nehmen ;)


E: ich hab mal was zusammengebastelt. nicht ganz an deine vorgaben gehalten, aber vielleicht gefällts ja trotzdem.

cirlcescover.jpg


Hallo Domo

erst einmal folgendes zu deinem Bild!

Super! Geht doch!

Genau daß war ja eigentlich der Zweck.
So nun etwas Kritik noch am Rande zu dem von mir zitierten Post.Die voraus gegangene Diskussion (Attacke) galt schon dem Thread Ersteller wenn ich mir die Postigns so durch lese.
Von mir wurde schon eine Grundsatz Diskussion angefacht.Aber nicht verkappt sondern offen.Und zwar in Bezug auf die Kosten die angeblich beim erstellen so eines Bildes entstehen würden.Einer hat sogar das "teure" Equipment der Band in den Thread hinein interpretiert um seine Meinung zu unterstreichen das man da schon etwas verlangen könnte für so ein Bild.Letztendlich wurde ich mit meinem anliegen ja auch als "weltverbesserer" ausgezeichnet. ;)
"Tue Gutes und sprich darüber" :)
Nee mal im Ernst.Ich freue mich immer wenn solche Geschichten nicht ins Nirvana abdriften und zum Schluss noch eine brauchbare Lösung herauskommt.
In diesem Sinne.Schönen Feiertag noch.


so long
switch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben