Wireless Kopfhörer (mit verzögerung!)

  • Ersteller thillpa
  • Erstellt am
thillpa
thillpa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.08
Registriert
19.04.06
Beiträge
113
Kekse
0
Ort
Warendorf
Hi!
Ich hab ein Wireless Kopfhörer (Funk) an meinem Mischpult angeschlossen! woeso krige ich die Audiosignale nur verzöert, fast um ein sek. in meinem Hörer?

danke
 
Eigenschaft
 
das kann man nicht sagen... zumindest mit der beschreibung nicht!


bitte beschreib den genauen aufbau! vll noch irgendwelche effekte die auf dem kopfhörer liegen... welches equipment

dann könnten wir dir vielleicht weiterhelfen
 
ok dann erklär ich mal ^^
also ich hab ein behringer eurodesk 3242fx in "meinem homestudio". ich hab den funk kopfhörer an den kopfhörer anschluss des mischpultes angeschlossen. die effekte vom mischpult werden auch zum kopfhörer gesendet! sonst keine externen effektgeräte! z.B beim spielen meines Kyeboards höre ich den sound ne sek später als ich die spiele!
Ach ja der Kopfhörer ist von Logitech!
 
also is des immer so? oder nur für ein paar kanäle?
 
ich habs gestern erst gekauft und hab das auch gestern festgestellt! das ist generell so! also nicht nur für eib kanal jeder kanal hört man nur verzögert!
 
hast dus schonmal mitm kabelgebunden kopfhörer versucht?... dann wär klar obs am funkkopfhörer liegt oder nicht
 
Hä?!
Was ist das denn für ein Funkkopfhörer?!
Rund 1 Sekunde ?!

Billige Digitaltechnik mit hoher Latenz?!

Versuch dochmal, ob Du den KH an Deine Stereoanlage anschließen kannst, aber so, daß die Boxen trotzdem noch gehen. Dann eine CD einlegen und abwechselnd Boxen und KH hören...

Wenn die Verzögerung hier auch ist: alles klar?

KH -->> Müll!

Logitec ist doch PC-Zubehör. Wieso kauft man sowas für's Homestudio?

Wenn schon, dann:
Sennheiser Worldwide: Funkkopfhörer HIFI für Musik / audiovisuelle Unterhaltung / Fernsehen
oooder:
AKG Acoustics - Produkte
 
Hä?!
Was ist das denn für ein Funkkopfhörer?!
Rund 1 Sekunde ?!

Billige Digitaltechnik mit hoher Latenz?!

Versuch dochmal, ob Du den KH an Deine Stereoanlage anschließen kannst, aber so, daß die Boxen trotzdem noch gehen. Dann eine CD einlegen und abwechselnd Boxen und KH hören...

Wenn die Verzögerung hier auch ist: alles klar?

anderer versuch mit selbem ziel => versuch herauszufinden ob es am kopfhörer liegt

und zur frage wieso: ja weils billig is und homstudio war in anführungszeichen bei ihm... klare schlussfolgerung...

ich würd eher raten das irgendwie n delay vom mischer her drauf is... selbst wenn logitech für pc is is logitech normal sehr gut und es darf (fast) keine verzögerung geben!
 
sache hat sich erledigt!
Hab mir ein Shure E2 mit Funk (Shure PSM200!) geholt :D!
nur die Sache ist ich hab ein Behringer 3242FX und ich hab ein sehr starkes rauschen im Kopfhörer!
Woran kann das liegen? Ich nehme den Phonesausgang für den PSM200!

(sry bin thillpa, hab aus versehen von meinem Cousins acc. geschriben! ;) )
 
Das könnte z.B. am Kopfhörerverstärker im Pult liegen.
Ist jedenfalls be iden kleinen BEhringern so.
 
also kann ich den 2 ten main out nehmen für den KH nehmen???
da dort keine Verstärkung ist oder???
 
also kann ich den 2 ten main out nehmen für den KH nehmen???
da dort keine Verstärkung ist oder???

try and error (=> probiers aus)
müsst gehn
 
Nimm nicht den Phone-Out. Der ist, wie du schon festgestellt hast, bereits versteckt für den direkten Anschluss eines Kopfhöres. Das PSM 200 will aber ein Line-Signal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben