Wither Away - Bitte bewerten (mit hörprobe)

von AssEyeDee, 02.01.06.

  1. AssEyeDee

    AssEyeDee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    3.03.08
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Osterode am Harz (NDS)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.06   #1
    Worst - Wither Away

    Dreaming of another life but I can't find the right words to paint the pictures.
    The more I think of it the more it comes to my mind, that I can't dig through the surface.
    It's just too tough!
    I feel so vain, a coward, tearful as I am I shift my heart away to get it out of my chest.
    Now it's beating in my hand and I can't stand this any more.

    I stepped on my heart until the pain gently faded away
    to open up my mind for this beautiful flower, withering away if I
    can't hold her in my arms.

    Hörprobe: Wither Away

    Vorgeschichte is am Freitag kam unser Gitarrist mit ner GuitarPro im Gepäck bei mir vorbei, weil wir uns gedacht hatten wir könnten ma ne kurze Ballade machen naja und Gestern ist das hier daraus entstanden, sacht ma was dazu. Hab das über die GuitarPro gesungen (war eben gearde bin noch nicht lange wach also n paar morgenerscheinungen, wie n bisschen heiserkeit und n paar töne stimmen auch noch nicht ganz ;) )und das Minisolo am ende is auch noch net ganz feddich.
     
  2. Disposable Hero

    Disposable Hero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    859
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    280
    Erstellt: 02.01.06   #2
    Gefällt mir ganz gut! Wenn man wie ich den GuitarPro Midisound gewohnt ist, kann man auch besser auf den Song achten als sich von dem miesen Midi- Geklimper täuschen zu lassen!

    Der Song ist auf jede Fall schön. Hat mich nich umgehaun, aber er ist schön, und ich finde es auch schon gar nicht schlecht gesungen, deine Stimme klingt gut dazu!

    :great:
     
  3. AssEyeDee

    AssEyeDee Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    3.03.08
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Osterode am Harz (NDS)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.06   #3
    danke, das hört man schonmal gern, wie schauts mit dem text aus?
     
  4. dyinginyourarms

    dyinginyourarms Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.05
    Zuletzt hier:
    13.04.06
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.06   #4
    Doch,des gefällt mir au ganz gut deine stimme is ganz cool....und es stimmt wenn man an den midi sound gewöhnt is:p;)....ich fand den am anfang immer schrecklich miltlerweile passt der ganz gut^^.....und text is net schlecht....des ganze hört sich n bissl nach fata -the fiction we live an:great:
     
  5. AssEyeDee

    AssEyeDee Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    3.03.08
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Osterode am Harz (NDS)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.06   #5
    Wenn unser Bassist mal zeit hat (vorraussichtlich Samstag) werd ich mal ne Aufnahme im Proberaum machen und die hier reinstellen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping