Witze

  • Ersteller Gangrel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gangrel
Gangrel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.06
Registriert
16.04.06
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Nürnberg
Servus,

hab mit der SuMA geguckt, aber nix gefunden.

Würd mich mal interessieren was ihr so für Musikerwitze kennt. :D

Ich fang mal an:

Was denkt eine Band beim ersten Gig?

Sänger: Die da mach ich klar, dann mach ich mit der rum. Danach mit den vier und der Rest darf mir seine Nummer geben damit ich die nächste Woche was zu tun hab.
Gitarrist: Ich geh so ab! Jeah! Jeah! Dieses Solo! Oh Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Drummer: So, etz hol ich mir dann nochn Bier, geh zum Catering. Danach, da geh ich glaub ich ins Bett.
Bassist: A... E... G... A... E... G...
 
Eigenschaft
 
ups, :redface: soooorry... mein fehler (memo an mich: das nächste mal, "musikerwitze" statt nur "witze" eingeben)
 
TRommelman schrieb:
In letzter Zeit werden andauernd Threads eröffnet, die Themen enthalten, welche in der SuFu tonnenweise und unmissverständlich enthalten sind. Und wenn mir einer beim thema Witze sagt, dass er die Suchfunktion benutzt hat aber nichts gefunden hätte, kann ich nur noch müde lächeln... :screwy:

Diese Ausrede zählt künftig nicht mehr und ich werde es mir nicht nehmen lassen, 08/15 Threads die bereits schon hundertmal toddiskutiert wurden kommentarlos zu schliessen oder zu löschen.

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben