Basser-Witze

Was ist der Unterschied zwischen einem Bass und einem Sarg?
Beim Sarg ist der tote Körper innen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ROFL - HAHAHA - Hintergrundmusik ist auch so bolle :D ... not ;)))
 
Das erinnert mich glatt an diesen Klassiker hier:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
perscheid_bass.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Unser Kanarienvogel macht alles nach - sogar das Bassspielen der Tochter." tönt eine Frau zu ihrer Nachbarin . " Ach wirklich ? " hakt diese ein , " und wie hält er den Bass ?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Der Bassist sitzt vor dem Gig ganz deprimiert hinter der Bühne. Kommt der Schlagzeuger und fragt was denn sei. "Der Gitarrist hat mir eine Saite verstimmt!". Das sei doch nicht so schlimm meint der Schlagzeuger. "Ja, aber er will mir nicht sagen welche..."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
But does it even djent?



Konnte es nicht lassen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben