Witzig was man mit Garagband machen kann!

  • Ersteller Chucksniff
  • Erstellt am
Chucksniff
Chucksniff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.06
Registriert
28.09.04
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Hof
Hi!

Da wir am demnächst ins Studio gehen, haben wir mal im Proberaum aufgenommen. Zwar alle Instrumente einzeln, aber nur mit zwei Gesangsmikros. Hört man schön an den Drums...:) Dann noch paar Elektroexperimente mit Garageband. Muss sagen, dass man vor 10 Jahren für so ein Demo viel Geld hätte bezahlen müssen.
Hörts Euch mal an und kritisiert bissl unsere Musik...:) Aber nicht die Aufnahme, die richtige kommt ja erst noch...

Demosong1
 
Eigenschaft
 
es hört sich alles ganz wunderbar an! alles bestens, aber mir fehlt der gesang...ohne dem klingts nen bischen langweilig.
 
Hört sich spannend und vielseitig an.

x-Riff
 
Ja...leider fehlt uns noch ein Sänger, aber unser Schlagzeuger wird erstmal auf die richtige Aufnahme einsingen. Bin schon sehr gespannt drauf...
 
ich hscließ mich an... kann man viel drauß machen mit dem richtigen gesang

lg
thomas
 
Yo...und da liegt auch schon der Hund begraben. Glaub, das Sängerfinden wird das größte Problem an der Sache...:)
 
So, und hier mal die Aufnahme mit Pro Tools...noch nicht perfekt, noch nicht bearbeitet, aber der Grundsound ist schon ganz nett, wie ich finde...

Demosong2
 
hört sich recht gut an, wobei bei mir bei der 1. demo die gitarrenspur besser gefällt (quali mäßig)... bei der 2. demo halt alles zu viel druck, jedoch hört sich das schlagzeug besser an! kann aber auch sein dass es an meinen boxen liegt.. :D
 
finde sie beide recht ordentlich, aber der gesang fehlt....
 
Find beides recht ordentlich, aber die Gitarre klingt in der ersten Demo besser als in der zweiten.

Ansonsten wirklich geil. :great:
 
schließ mich an find die demos geil nur wie schon so oft bemängelt der gesang fehlt eideutig sons TOP
lg
johnny
 
Zu den Gitarren:
1. Aufnahme: Direkt in die M-Box, der Sound ist quasi digital->Garageband, klingt gut aber halt digital;
2. Aufnahme: richtig von den Boxen abgenommen->ProTools, das ist halt immer so ne Sache...muss halt noch bearbeitet werden;
Die Drums:
1. Aufnahme: Zwei Mikros im Raum in die M-Box->Garageband;
2. Aufnahme: Studio
Gesang: Fehlt...verdammt! Aber wenn unser Drummer was eingesungen hat kommts mal hier rein. Bin selber gespannt, was er da vorhat.
Musikrichtung: Kann man irgendwie ohne Gesang noch schlecht sagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben