Witzige Mischung...wie kommts an?

von sAmurai86, 06.10.07.

  1. sAmurai86

    sAmurai86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.07
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.07   #1
    Hi!
    Eigentlich sollte das hier ein reiner Metalcore Song werden, allerdings sind mir dann Dinge in den Kopf geschossen, die ich einfach hintereinander aufgenommen habe. Als ich mir das ganze im Nachhinein angehört habe ist mir erst aufgefallen, dass diese 2 Parts eigentlich stilistisch gar nicht zusammenpassen.
    Dennoch wollte ich fragen wie das bei euch so ankommt.

    Hier die mp3: http://www.file-upload.net/download-436574/Riff-27.09.07.mp3.html
     
  2. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 06.10.07   #2
    Für mich ist das reiner Metalcore und es passt alles zusammen.

    Ich empfinde das jetzt nicht als "witzige mischung" sondern wie gesagt als einen geilen Metalcore Riff.

    Könnte halt ne Bridge oder was weiß ich sein.

    Aufjedenfall hört es sich für mich sehr gut an und passt auch ohne Probleme zusammen.

    Gibts doch schon eigentlich öfter solche Parts, wenn ich mich nicht irre !? ^^


    Grüße,
    Heger
     
  3. sAmurai86

    sAmurai86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.07
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.07   #3
    das ist auf jeden fall schonmal eine beruhigende antwort =)
    in meinen ohren klingts halt stilistisch vollkommen abwegig.
    also bewusst kann ich gerade nicht sagen ob ich das schonmal irgendwo gehört hab. aber unterbewusst kanns gut sein dass ich das mal irgendwo aufgeschnappt habe^^

    gibts sonst noch meinungen dazu?
     
  4. N4m3l3ss

    N4m3l3ss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Schwerte (bei Unna/Dortmund und sowas)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 06.10.07   #4
    Ich kann mich da HEGER eigentlich nur anschließen ... find eigentlich auch dass die beiden ganz gut zusammenpassen, wobei mir das erste riff mehr zusagt :p

    Ich finde du müsstest jediglich an dem Übergang was "aufbauschen" ... so hinternander is da doch son leichter riss drin ... aber die 2 riffs kann man ruhig in einen song packen :)
     
  5. sAmurai86

    sAmurai86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.07
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.07   #5
    ja da is soundtechnisch n schnitt drin das stimmt, aber wie gesagt ich habs grad erst aufgenommen und noch großartig nachbearbeitet. aber danke für den hinweis :great:
     
Die Seite wird geladen...