wllte es mal looswerden

Feeble
Feeble
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.09
Registriert
13.01.06
Beiträge
227
Kekse
324
Was?
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit zwei drei songs von The Calling
und mir ist mal aufgefallen das ich Alex Band echt für einen großartigen Sänger halte.
Obwohl er nicht wirklich unmögliche Sachen dabei macht, aber ich finde
einfach die Charakteristik seiner Stimme ultrageil.
Hörproben unter www.thecallingband.com dann auf Media da gibt es einige Videos
insbesondere auf "Could it be any harder" und "Things will go my way".
Schreibt mal wie Ihr Ihn findet, wie gesagt technisch ist da nichts
außergewöhnliches bei, würde mich mal interessieren,
Gruß das Feeble-Tier
 
Eigenschaft
 
Die Band hat mich zur Gitarre gebracht obwohl ich sie jetzt nicht mehr höre. Ich stimm dir da vollkommen zu, die Stimme ist Wahnsinn :cool:
 
wow! is der hammer! in die stimme hab ich mich verliebt! die is ja einfach nur geil! ich find garkeine worte! mein freund singt auch, aber er ist welten von dem weg! ich kann immernur wieder sagen! geilgeilgeil!

=)
ich bin verliebt ;-)
 
Hübsch. Nett.

Kann mich allerdings eines "klingt wie..." oder "Schon mal gehört"-Gefühls nicht erwehren (ist das n richtiger deutscher Satz? Weiß nicht. Egal).

Den hätte man mir jetzt auch als Tobias Regner, Martin Kesici oder irgendeinen anderen beliebigen Casting-Show Gewinner präsentieren können. Ich höre nichts Prägnantes, Eigenwilliges.

Aber alle mal netter Pop
 
na das geht ja wieder ein wenig auseinander.
wie gesagt entdecke ich technisch nichts wirklich beeindruckendes, aber so sieht man ma wie unterschiedlich wir Stimmen wahrnehmen, ich finde Ihren charakter endgeil, kan aber auch nachvollziehen, was Antipasti beschrieben hat.
 
antipasti schrieb:
Hübsch. Nett.

Kann mich allerdings eines "klingt wie..." oder "Schon mal gehört"-Gefühls nicht erwehren (ist das n richtiger deutscher Satz? Weiß nicht. Egal).

Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass das in der Tat ein richtiger deutscher Satz ist...

Sorry für OT :p.
 
maus schrieb:
wow! is der hammer! in die stimme hab ich mich verliebt! die is ja einfach nur geil! ich find garkeine worte! mein freund singt auch, aber er ist welten von dem weg! ich kann immernur wieder sagen! geilgeilgeil!

=)
ich bin verliebt ;-)

Sag das ja nicht Deinem Freund :D Sänger sind hochsensible Wesen.
 
antipasti schrieb:
Hübsch. Nett.

Kann mich allerdings eines "klingt wie..." oder "Schon mal gehört"-Gefühls nicht erwehren (ist das n richtiger deutscher Satz? Weiß nicht. Egal).

Den hätte man mir jetzt auch als Tobias Regner, Martin Kesici oder irgendeinen anderen beliebigen Casting-Show Gewinner präsentieren können. Ich höre nichts Prägnantes, Eigenwilliges.

Aber alle mal netter Pop

Finde ich auch. Dennoch ein guter Sänger. Nicht jeder hat eben eine unverwechselbare Stimme wie Antipasti :twisted:
 
..PeArl JaM ! nostalgie lebe hoch.

(sorry nun wieder für den vergleich, aber manches muss einfach raus :p)
 
Franzie schrieb:
..PeArl JaM ! nostalgie lebe hoch.

(sorry nun wieder für den vergleich, aber manches muss einfach raus :p)

Eddie Vedder finde ich auch geil, dessen Stimme bläst die von dem The Calling-Sänger locker weg :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben