wmv to mp3

  • Ersteller Mothra38
  • Erstellt am
M
Mothra38
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.12
Registriert
28.07.09
Beiträge
48
Kekse
0
hat jemand net gutes programm dafür?
Also bitte net googlen und das erste geben, das hört sich dann nichtmal mehr nach mir an........
Brauch schon etwas was emphelenswert ist....
 
Eigenschaft
 
das programm hab ich auch schon, will aber über ner seperaten software arbeiten.....
 
Hi,
ich nehme an du willst konvertieren/umwandeln? dafür kann ich wärmstens das hier empfehlen:
http://www.chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html
damit kannst du quasi alles umwandeln. ich benutze es schon seit jahren, und dafür, dass es freeware ist, ist es wirklich GUT!

allerdings kannst du wirklich einfach googlen und das erstbeste programm nehmen, (fast) jedes programm wird seinen job erfüllen;).
oder was verstehst du unter einem "gutem programm"?
 
iTunes. Guter Player und hast die Möglichkeit von beinahe alles umzukonvertieren.
 
nun ich suche nen Converter der wmv nach mp3 convertiert komplett und wenns geht freeware....
 
also audacity, zeigt mir iwie an, das es ohne ner Data oder ähnlichem net gehen würde....
 
WMV = Videoformat
MP3 = Audioformat

Du brauchst also keine Konvertierungssoftware sondern ein Programm, welches dir die Audiospuren aus einem Video rauszieht, oder verstehen wir uns da völlig falsch und du meintest WAV???
 
WMV = Videoformat
MP3 = Audioformat

Du brauchst also keine Konvertierungssoftware sondern ein Programm, welches dir die Audiospuren aus einem Video rauszieht, oder verstehen wir uns da völlig falsch und du meintest WAV???

das geht übrigens auch mit einer konvertierungssoftware wenn du als eingangsignal eben z.b. eine videodatei nimmst und als ausgansdatei eben z.b. nur mp3. braucht man also kein extra programm;)
was der threadersteller aber für ein problem hat ist mir auch nicht klar...
er sollte sich einfach mal öfter hier melden und uns sein problem genau schildern!
Michi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben