Wo Basotect Absorber anbringen?

  • Ersteller Grafiker
  • Erstellt am
G
Grafiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.09
Registriert
04.04.09
Beiträge
6
Kekse
0
Habe mir ein paar Basotect Absorber gekauft, da es in meinem Zimmer ein wenig hallt. Weiß aber nicht genau wie ich diese anbringen soll.

Kann man das grob ( oder nicht grob..) sagen?

Auf welcher Höhe? Länglich nach oben oder länglich an die Wand ( 1,00 m auf 0,50 m)?
Wieviel Abstand zwischen den Absorbern?? Oder wie gehe ich da vor?

Ich habe übrigens wenn ich am Computer sitze nur vor und hinter mir Platz an den Wänden. Links und rechts ist durch Tür und Fenster nur in den Ecken platz.


Man sollte sie auf Ohrenhöhe hängen habe ich mal gehört, aber auf welche Ohrenhöhe? Wenn ich sitze oder wenn ich stehe (singe im Stehen mitten im Zimmer ein)?


Großartig abmischen tue ich übrigens nicht selbst falls es irgendwas zur Sache tut...
 
Eigenschaft
 
hi!

um was für einen raum geht es hier?
ein abhörraum? ein proberaum? oder ein wohnzimmer?

wieviel platten mit welchen maßen hast du?

hast ne skizze (mit fenstern, sonstigen möbeln usw) zum herzeigen?

VG!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben