Wo bekomme ich eine Cort VX 4V

T
Turk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.15
Registriert
02.04.11
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Krefeld
Hallo,
ich suche seit längerem schon nach einer Flying V variante. Dabei bin ich auf die Cort VX 4V gestoßen.
Hier aufm board habe ich schonmal eine sehr positive Review gefunden. Dennoch ist das problem das die Gitarre sogut wie nirgends zu finden ist. Thomann hatt sie aus dem sortiment genommen andere händler führen sie erst gar nicht. Der Einzige shop den ich gefunden Habe ist Woodbrass.com (http://www.woodbrass.com/de/cort-vx4vwp-white-pearl-p36209.html), aber bei dem geschäft bin ich mir nicht so sicher , zumal die Gitarre nicht Lagernd ist. Meine Frage ist jetzt ob jemand weiß wo man sie herbekommen kann, am besten in einem Deutschen shop (wenn das nicht geht ist es auch nicht schlimm bin für jede hilfe dankbar :)).
Wenn ich hier im falschem Thread gepostet hab dann sorry , aber ich dachte hier passt es am besten.

mfg
 
Eigenschaft
 
Hi, das Modell ist wohl nahezu überall ausverkauft, hab hier noch die Version in Rot gefunden

http://en.euroguitar.com/guitar/cort/vx/4v-flamed-top/131598.html

Der Shop ist in Frankreich und vergleichbar mit Thomann hier, habe schon 2 mal dort was bestellt, keine Probleme und schnelle Lieferung.

Falls es nicht genau diese Cort V sein muss hätte ich noch einen guten Tipp
http://cgi.ebay.de/7238-DEAN-V79-CU.../120707711280?pt=Gitarren&hash=item1c1abd8130

Made in Korea, sehr gute Verarbeitung und Spielbarkeit, Grover Mechaniken und gute Pickups, inklusive Koffer :great:
 
Hey cool, Danke schonmal für`s antworten :great:.

Die Rote variante sieht auch sehr chick aus, und wenn es bei dem Schop bis jetzt noch keine Probleme gab, werde ich mir das Angebot auf jedenfall merken.

Zur Dean: Bei denen finde ich irgendwie die Kopfplatte nicht so schön, aber das ist natürlich Geschmackssache :).
 
Grüße!

Hab eine Cort VX-4V in White Pearl, meiner Meinung die geilste Farbe dieser Serie :cool:, zu verkaufen.
Ist wie neu, ohne Beschädigungen, mit neuen Power Bright-Saiten drauf und komplett mit Gurt im Koffer.

Also, wenn du noch Interesse hast, melde dich bitte.

Gruß Jason
 
Irgendwie ist das mit dem Ausverkauft Schild bei nahezu allen Cort Serien derzeit der Fall. Einige Modelle bekommt man, viele auch wiederrum nicht. Ich suche auch schon seit langer Zeit nach ner M600T aber die Verfügbarkeit ist bei Cort zur Zeit nicht da, warum auch immer. Manchmal denkt man echt das die Insolvent seien, was natürlich blödsinnig ist.
 
Hi, Jason RD, hab dir eine Private nachricht geschrieben :).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben