alfarosso Registrierter Benutzer Zuletzt hier 19.10.12 Registriert 15.07.08 Beiträge 12 Kekse 0 Ort NRW 11.02.10 #1 Hallo, wo kann ich einen Tremolohebel für eine Hagstrom F301 kaufen? Am besten im Internet! Gruß Alfarosso Eigenschaft
Hallo, wo kann ich einen Tremolohebel für eine Hagstrom F301 kaufen? Am besten im Internet! Gruß Alfarosso
J julian0201 Registrierter Benutzer Zuletzt hier 27.01.12 Registriert 23.01.10 Beiträge 51 Kekse 0 20.02.10 #2 vllt brauchst du einfach ein standard-tremolo gibts hier: http://www.markstein.de/dwDE/Products/Gotoh-Tremolohebel-fuer-alle.html ansonsten kann ich dir nicht viel zu hagstrom gitarren sagen vllt solltest du wirklich zum musikladen um die ecke gehn da wird dir bestimmt geholfen
vllt brauchst du einfach ein standard-tremolo gibts hier: http://www.markstein.de/dwDE/Products/Gotoh-Tremolohebel-fuer-alle.html ansonsten kann ich dir nicht viel zu hagstrom gitarren sagen vllt solltest du wirklich zum musikladen um die ecke gehn da wird dir bestimmt geholfen
Walnut_Burl Registrierter Benutzer Zuletzt hier 12.12.12 Registriert 11.02.10 Beiträge 80 Kekse 137 20.02.10 #3 Das Tremolo dieser Gitarre sieht mir sehr nach einem Fender "Ähnlichen" aus. Daher würde ich dir raten einfach mal einen normalen Tremolo Arm zu kaufen. Ich würde davon ausgehen dass er passen wird! Ein guter Anbieter wäre hier vielleicht Rockinger aber du wirst sicherlich auch solche Hebel bei Thomann bestellen können MfG Walnut_Burl
Das Tremolo dieser Gitarre sieht mir sehr nach einem Fender "Ähnlichen" aus. Daher würde ich dir raten einfach mal einen normalen Tremolo Arm zu kaufen. Ich würde davon ausgehen dass er passen wird! Ein guter Anbieter wäre hier vielleicht Rockinger aber du wirst sicherlich auch solche Hebel bei Thomann bestellen können MfG Walnut_Burl
alfarosso Registrierter Benutzer Zuletzt hier 19.10.12 Registriert 15.07.08 Beiträge 12 Kekse 0 Ort NRW 20.02.10 #4 Habe die Antwort gefunden. Ich brauche ein Tremolohebel ohne Gewinde mit 5mm Durchmesser. Hebel wird mit Madenschraube fixiert. Danke für die Antworten. MfG Ralf
Habe die Antwort gefunden. Ich brauche ein Tremolohebel ohne Gewinde mit 5mm Durchmesser. Hebel wird mit Madenschraube fixiert. Danke für die Antworten. MfG Ralf