WO BEKOMMT MAN GUITARPRO?

  • Ersteller checkbone
  • Erstellt am
C
checkbone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.04
Registriert
12.11.03
Beiträge
14
Kekse
0
Alle reden immer davon
Wo bekommt man guitarpro?
 
Eigenschaft
 
www.guitar-pro.com

Hier bekommt man ne Sharewareversion, die 20 Tage oder so läuft.

Wenn du die Vollversion haben willst, brauchst du nen Key, natürlich gegen bares...
 
gibt es nich irgendwo nen patch oder crack, oder kann man irgendwo kostenlos die vollversion runterladen???
 
1. Hier im Forum gibt es keine Cracks. Das ist ein Verstoss gegen das Urheberrecht und wird hier im Forum wohl kaum unterstützt.

2. Die Software ist sehr gut und Ihr Geld wert. Wenn Du sie haben willst solltest Du das Geld investieren.

Ascendant
 
Ascendant schrieb:
1. Hier im Forum gibt es keine Cracks. Das ist ein Verstoss gegen das Urheberrecht und wird hier im Forum wohl kaum unterstützt.

2. Die Software ist sehr gut und Ihr Geld wert. Wenn Du sie haben willst solltest Du das Geld investieren.

Ascendant

Wenn man nur Tabs zum lesen braucht ist da eher das Gratis Programm Powertab zu empfehlen. Aber zum songwriting und für tabs mit mehreren Instrumenten ist es auf jeden Fall das Geld wert. Ich glaub ohen das Programm wäre ich viel unkreativer als ohnehin schon :D.
 
Ich denke mal alle notwendigen Fragen hierzu sind geklärt.

Wo man es herbekommt ist klar, und dass du hier nix finden wirst, wie man es illegal (!) freischaltet, ist wohl genauso klar

Closed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben