Wo bekommt man Hesu-Kabel her?

  • Ersteller James_Cooper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
James_Cooper
James_Cooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.24
Registriert
08.03.10
Beiträge
4.013
Kekse
6.313
Ort
Idar-Oberstein
Hi,
ich bin ja ein großer Fan von Ola Englund (fearedse) und gucke jedes Video von ihm. :)
Ola hat ja nen Endorsement Deal mit denen...
Ich bräuchte demnächst mal wieder neue Kabel, daher kam ich da drauf.

Jetzt hab ich mal bei Google gesucht und auch hier im Board, aber ich finde gar nix über die Firma...

Selbst auf der Herstellerwebsite steht nicht wo man die kaufen kann, bin grad etwas ratlos. (www.hesu.eu)
 
Eigenschaft
 
hm auf der Website steht man kann bei denen direkt bestellen.
Wenn ich aber was von "These are directional cables to all instruments" lese schlagen bei mir alle Voodoo-Glocken Alarm... Sorry aber eine Richtung zum Anschließen von einem Audio-Kabel?:rofl: Da geht wechselstrom durch, da darf die Richtung keinen Unterschied machen (abgesehen davon dass das physikalisch nicht geht, ausser da sind Dioden oder sowas in der Leitung) :ugly:

Aber was Ola angeht: :hail: ;)
 
Ach Mist, hab ich komplett übersehen, sorry. :D
Danke nochmals. :)
 
Wenn ich aber was von "These are directional cables to all instruments" lese schlagen bei mir alle Voodoo-Glocken Alarm... Sorry aber eine Richtung zum Anschließen von einem Audio-Kabel?:rofl: Da geht wechselstrom durch, da darf die Richtung keinen Unterschied machen (abgesehen davon dass das physikalisch nicht geht, ausser da sind Dioden oder sowas in der Leitung) :ugly:
da war mal irgendwas von wegen "schirm nur auf einer seite dran und auf der anderen seite irgendwie anders und deshalb gehts nur so rum" aber wie das genau war weiss ich nicht mehr...
 
Hab sogar schon ne Antwort bekommen, die haben grad ne interresante Rabattaktion :

für 10m Gesamtlänge bekommt man 10% Rabatt (insgesamt, also d.h. man kann auch 3x3m Kabel bestellen...)
für 20m Gesamtlänge 20%, für 30m 30% usw.

Versand nach DE kostet 20€ (?!), aber nun gut, ich werde mal nach ner Preisliste fragen.

Edit : Okay, die hat er mir angehängt. :D

Ganz schön knackig die Preise kann ich sagen :

Für ein 20cm Kabel : 15,99
Für ein 100cm Kabel : 17,99
Für ein 300cm Kabel : 28,99
Für ein 600cm Kabel : 31,99
Für ein 800cm Kabel : 42,99

Mit gewinkelten Steckern kostet das nochmal nen Aufpreis von ~3-5€

Lohnt sich das echt?
Okay, Monster Cables kosten ähnlich viel...allerdings gefällt mir da die Optik nicht so sehr. :D
 
Knackige Preise? Kabel von Klotz sind auch nicht günstiger. Was erwartest du?
 
Also ich hab bis jetzt immer nur Schulz & Cordial Kabel gehabt, da hat das teuerste (10m) Kabel 20€ gekotestet und das fand ich schon happig. :D
(Ja ich bin etwas "sparsam")

Aber ich glaub am Kabel sollte man ja nicht sparen, oder?

Wenn ich bestellen sollte, dann aber erst nächstes Jahr, da ich dann mein Pedalboard vervollständigt hab, dann tausch ich alle Kabel auf einmal aus.
 
Naja, mein Besteck war nicht ganz billig. Dann braucht man auch nicht wegen nem 30 Euro kabel rumheulen. ;) Da spart man an der falschesten Stelle an der man nur sparen kann.
 
für 10m Gesamtlänge bekommt man 10% Rabatt (insgesamt, also d.h. man kann auch 3x3m Kabel bestellen...)
für 20m Gesamtlänge 20%, für 30m 30% usw.

Meint ihr es funktioniert, wenn ich sage ich möchte 100m Kabel bestellen? :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Könnte man ja mal ausprobieren. :D
 
Hi guys,

my German is not the best ;) so that why I will write in English :) I hope you do not mind...
So these are the directional cables as someone has already written - and can be used for all instruments. But it is true that the biggest difference can be felt in the case of tube amplifiers.

When it comes to promotion, has been quoted only part of the e-mail:

"I would also like to inform about the upcoming promotion. In December, buying in a Christmas promotion:
a total of 10m cables - you get 10% discount
a total of 15m cables - you get 15% discount
a total of 20m cables - you get 20% discount
etc. up to 40%!"

So sorry but 100% is impossible :p

Where to buy? So far only directly from us info@hesu.eu

In the new year is a good chance that the products will be in thomann.de and public-peace.de, several companies are interested in the subject.
Finally, please do not treat my messages as spam. We are happy to answer in free moment with any questions

Tobiasz Hes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@hesu
Nice customer service by the way. Many companies give a damn about their customers or in this case, potential customers. And responding to this forum thread shows a great deal of the dedication of your company. I'll check out your products since I want to re-arrange my pedalboard next year. Can't make a promise, though. :)
 
Thanks man! Trying to do my best :)
 
Hallo,

gibt es denn mittlerweile mal Hesu Kabel in Deutschland zu kaufen? :)
 
Info:

Auf Grund der Zeitspanne scheint ein neuer Thread geeigneter.

Wer noch Bezugsquellen kennt -> bitte in diesem Thread antworten....Klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben