Wo bekommt nach noch ein Warwick Profet 4 her?

  • Ersteller ibanez-basser
  • Erstellt am
ibanez-basser
ibanez-basser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.23
Registriert
04.09.03
Beiträge
256
Kekse
0
Hi Folks. Ein Kollege, der seit ca. 14 Monaten Bass spielt und sich nun sein erstes Live-Equipment kaufen möchte, ist zur Zeit auf der Suche nach ´ne Warwick Profet 4 Topteil. Er ist bislang nicht fündig geworden und ich tue mir erhlich gesagt auch etwas schwer, das Topteil im Netz (zu vernünftigen Preisen) zu finden. Mir ist schon klar, dass es mittlerweile neue Modelle gibt und die alten Topteile von Warwick deshalb nach und nach aus dem Sortiment der Händler verschwinden, aber das ist andererseits auch die Gelegenheit, die alten Profets zu guten Preisen abzustauben. Hat jemand vielleicht ´nen heißen Tipp für mich. Wäre euch sehr dankbar. Ansonsten muss sich mein Kollege halt nach was Anderem umschauen, aber das Profet 4 hat es ihm irgendwie angetan. Schon mal merci. :great:
 
Eigenschaft
 
Ja, den Little Mark habe ich meinem Kollegen auch schon ans Herz gelegt, genau wie den Mag 300H von Ashdown. Das "Problem" ist nur, dass mein Kollegen den Profet 4 bei ´nem Bekannten im Proberaum schon mal gespielt hat und er direkt total begeistert war. Naja, wenn es keine mehr gibt, dann gibt es eben keine mehr. Ich halte mal bei E-Bay und Online-Flohmärkten die Augen auf. Zur Not muss er halt ein anderes Topteil nehmen. Trotzdem merci. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben