wo bleiben esp's 2005er

von b., 04.03.05.

  1. b.

    b. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.04
    Zuletzt hier:
    5.04.08
    Beiträge:
    474
    Ort:
    nähe hh
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 04.03.05   #1
    hallo,

    wann wird die 2005er serie denn in deutschen landen verfügbar sein?
    bin scharf auf die viper :twisted:

    danke
     
  2. hatred

    hatred Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.04
    Zuletzt hier:
    1.10.05
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 04.03.05   #2
    Viper gab es aber schon immer zu kaufen. Zumindest seit 2003;)
     
  3. pedren

    pedren Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 04.03.05   #3
    Ich denke das die Teile so im April/Mai eintreffen werden... :(
    a bissl spät, aber besser als nie! ;)
     
  4. b.

    b. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.04
    Zuletzt hier:
    5.04.08
    Beiträge:
    474
    Ort:
    nähe hh
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 04.03.05   #4
    na gut - erkläre ich mich bereit, dich mit "kontext" vertraut zu machen:

    Kon|text [auch: ...] <lat.> der; -[e]s, -e: 1. (Sprachw.) a) der umgebende Text einer sprachlichen Einheit; b) (relativ selbstständiges) Text- od. Redestück; c) der inhaltliche (Gedanken-, Sinn)zusammenhang, in dem eine Äußerung steht, u. der Sach- u. Situationszusammenhang, aus dem heraus sie verstanden werden muss; vgl. Kotext. 2. Zusammenhang.

    (c) Dudenverlag
     
  5. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 04.03.05   #5
    Mein Traum ist wahr geworden...

    [​IMG]

    Das wird meine nächste Gitarre... auf jeden Fall. Ich hab mir die ganze Zeit gewünscht, dass sie die Farbe vom Headstock an die des Korpus anpassen... und mein Wunsch wurde ihnen Befehl. :D
     
  6. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 04.03.05   #6
    Klingt grosskotzerisch ich meins aber nicht so, dass habt ihr mitunter mir zu verdanken. :D

    Rechne mal eher Mai/Juni. April is wenns gut laueft.
     
  7. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 04.03.05   #7
    Trifft sich perfekt. Bis dahin könnt ich genau die Summe aufgebracht haben. Also eigentlich hatte ich ja ne Jackson RR im Auge, aber die Viper haut mich einfach um. :D
     
  8. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 04.03.05   #8
    Uebrigens: Wenn Ihr wuensche fuer zukuenftige Modelle habt, koennt hier das hier posten http://p222.ezboard.com/fespguitarsmessageboardfrm15 , bei ESP werdet ihr gehoert.
    Solange es ein vernuenftiger Vorschlag ist, wirds auch umgesetzt. Postet halt nicht sowas wie "baut meine Custom order als Serien Modell" oder baut wieder das alte Explorer Modell.

    Es hat Erfolg! Ich hab mich immer uber die schwarze Kopfplatte der weissen Viper beschwert und es kam die weiss/weisse Viper, andere wolten ne weiss/weisse EX und sie kam. viele wollten satin black und Ebenholz auf LTD Modellen, es kamen die 2005er Aniversary Modelle, wiederum andere wollten statt 81/81, 81/60 oder 81/85 und es kam, desweiteren SD statt EMGs zur option und es kam..........von daher! ESP!? :great: :great: :great:
     
  9. granatapfel

    granatapfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.01.15
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.05   #9
    Mein Wunsch eine Richard Z. Signature rauszubringen wurde leider nicht erhört. Vielleicht nächstes Jahr...
    Holy Shit, mir fällt grad auf, dass die ESP ECLIPSE I CTM BK ziemlich geil aussieht!!!!!
     
  10. mar+in

    mar+in Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Gotha
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    18
    Erstellt: 04.03.05   #10
    @ hellfire: falls sie dir dann irgendwann nich mehr gefallen sollte, nehm ich sie gerne. weiß is einfach nur geil.

    MfG Martin
     
  11. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 04.03.05   #11
    Ja, den Wunsch hatte ich und viele andere auch, echt schade. dass sie's nicht gemact haben.
     
  12. BlackOne

    BlackOne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    10.07.15
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 04.03.05   #12
    Dumme Frage:
    Wer ist Richard Z.?
     
  13. Hind

    Hind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    558
    Kekse:
    16.498
    Erstellt: 04.03.05   #13
    EDIT: Mir fällt gerade auf, dass der Richard K. heißt. Aber ich lass den Post trotzdem mal drinne. :D
    Die Rammstein-Signature gibt es doch! In der aktuellen Gitarre & Bass sowie Guitar ist jeweils ein (kleines) Bild abgedruckt. Aber ich finde die nicht sehr chic.

    Ciao,

    -Hind


    P.S.: Hat deine KH einen neuen Besitzer gefunden?
     
  14. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 04.03.05   #14
  15. spiralspark

    spiralspark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    85
    Erstellt: 04.03.05   #15
    Kenne mich nicht so aus und weiß nicht welche Modelle kommen aber ist z.B. damit zu rechnen das die LTD MH-400 im Preis runter geht wenn die neuen Modelle kommen?
     
  16. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 04.03.05   #16
    A bissl vielleicht, weil das Modell ist auch 2005 das gleiche.
     
  17. granatapfel

    granatapfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.01.15
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.05   #17
    Die Verwechslungen mit Z. und K. kommen davon, weil er Richard Zwen Kruspe Bernstein heisst...
    Die KH ist schon seit ein paar Wochen weg, sorry.
     
  18. hatred

    hatred Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.04
    Zuletzt hier:
    1.10.05
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 04.03.05   #18
    Irgendwie hast du nichts verstanden wahr?:screwy: Und ich glaube, dass du ein gewaltiges Drogenproblem hast.;)
     
  19. granatapfel

    granatapfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.01.15
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.05   #19
    EDIT: verpeilt...........................
     
  20. twebworld

    twebworld Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.05
    Zuletzt hier:
    1.11.05
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.05   #20
    er hat darauf angespielt, dass der post der sich drauf bezog dsas es die viper seit 2003 gibt in seinen augen unnötig war weil das topic somit also der bereich in dem wir uns unterhalten vo nder 2005er serie handelt und damit alle modelnamen (wie auch "viper") sich auf 2005er modelle beziehen :) :confused: :eek: :great: :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping