wo bleiben esp's 2005er

b.
b.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.08
Registriert
19.09.04
Beiträge
473
Kekse
22
Ort
nähe hh
hallo,

wann wird die 2005er serie denn in deutschen landen verfügbar sein?
bin scharf auf die viper :twisted:

danke
 
Eigenschaft
 
b. schrieb:
hallo,

wann wird die 2005er serie denn in deutschen landen verfügbar sein?
bin scharf auf die viper :twisted:

danke
Viper gab es aber schon immer zu kaufen. Zumindest seit 2003;)
 
b. schrieb:
hallo,

wann wird die 2005er serie denn in deutschen landen verfügbar sein?
bin scharf auf die viper :twisted:

danke

Ich denke das die Teile so im April/Mai eintreffen werden... :(
a bissl spät, aber besser als nie! ;)
 
hatred schrieb:
Viper gab es aber schon immer zu kaufen. Zumindest seit 2003;)

na gut - erkläre ich mich bereit, dich mit "kontext" vertraut zu machen:

Kon|text [auch: ...] <lat.> der; -[e]s, -e: 1. (Sprachw.) a) der umgebende Text einer sprachlichen Einheit; b) (relativ selbstständiges) Text- od. Redestück; c) der inhaltliche (Gedanken-, Sinn)zusammenhang, in dem eine Äußerung steht, u. der Sach- u. Situationszusammenhang, aus dem heraus sie verstanden werden muss; vgl. Kotext. 2. Zusammenhang.

(c) Dudenverlag
 
Mein Traum ist wahr geworden...

viper400_ow.jpg


Das wird meine nächste Gitarre... auf jeden Fall. Ich hab mir die ganze Zeit gewünscht, dass sie die Farbe vom Headstock an die des Korpus anpassen... und mein Wunsch wurde ihnen Befehl. :D
 
Hellfire schrieb:
Mein Traum ist wahr geworden...

viper400_ow.jpg


Das wird meine nächste Gitarre... auf jeden Fall. Ich hab mir die ganze Zeit gewünscht, dass sie die Farbe vom Headstock an die des Korpus anpassen... und mein Wunsch wurde ihnen Befehl. :D

Klingt grosskotzerisch ich meins aber nicht so, dass habt ihr mitunter mir zu verdanken. :D

Rechne mal eher Mai/Juni. April is wenns gut laueft.
 
Trifft sich perfekt. Bis dahin könnt ich genau die Summe aufgebracht haben. Also eigentlich hatte ich ja ne Jackson RR im Auge, aber die Viper haut mich einfach um. :D
 
Uebrigens: Wenn Ihr wuensche fuer zukuenftige Modelle habt, koennt hier das hier posten http://p222.ezboard.com/fespguitarsmessageboardfrm15 , bei ESP werdet ihr gehoert.
Solange es ein vernuenftiger Vorschlag ist, wirds auch umgesetzt. Postet halt nicht sowas wie "baut meine Custom order als Serien Modell" oder baut wieder das alte Explorer Modell.

Es hat Erfolg! Ich hab mich immer uber die schwarze Kopfplatte der weissen Viper beschwert und es kam die weiss/weisse Viper, andere wolten ne weiss/weisse EX und sie kam. viele wollten satin black und Ebenholz auf LTD Modellen, es kamen die 2005er Aniversary Modelle, wiederum andere wollten statt 81/81, 81/60 oder 81/85 und es kam, desweiteren SD statt EMGs zur option und es kam..........von daher! ESP!? :great: :great: :great:
 
dogdaysunrise schrieb:
Es hat Erfolg! Ich hab mich immer uber die schwarze Kopfplatte der weissen Viper beschwert und es kam die weiss/weisse Viper, andere wolten ne weiss/weisse EX und sie kam. viele wollten satin black und Ebenholz auf LTD Modellen, es kamen die 2005er Aniversary Modelle, wiederum andere wollten statt 81/81, 81/60 oder 81/85 und es kam, desweiteren SD statt EMGs zur option und es kam..........von daher! ESP!? :great: :great: :great:
Mein Wunsch eine Richard Z. Signature rauszubringen wurde leider nicht erhört. Vielleicht nächstes Jahr...
Holy Shit, mir fällt grad auf, dass die ESP ECLIPSE I CTM BK ziemlich geil aussieht!!!!!
 
@ hellfire: falls sie dir dann irgendwann nich mehr gefallen sollte, nehm ich sie gerne. weiß is einfach nur geil.

MfG Martin
 
granatapfel schrieb:
Mein Wunsch eine Richard Z. Signature rauszubringen wurde leider nicht erhört. Vielleicht nächstes Jahr...
Holy Shit, mir fällt grad auf, dass die ESP ECLIPSE I CTM BK ziemlich geil aussieht!!!!!

Ja, den Wunsch hatte ich und viele andere auch, echt schade. dass sie's nicht gemact haben.
 
Dumme Frage:
Wer ist Richard Z.?
 
EDIT: Mir fällt gerade auf, dass der Richard K. heißt. Aber ich lass den Post trotzdem mal drinne. :D
granatapfel schrieb:
Mein Wunsch eine Richard Z. Signature rauszubringen wurde leider nicht erhört. Vielleicht nächstes Jahr...
Holy Shit, mir fällt grad auf, dass die ESP ECLIPSE I CTM BK ziemlich geil aussieht!!!!!
Die Rammstein-Signature gibt es doch! In der aktuellen Gitarre & Bass sowie Guitar ist jeweils ein (kleines) Bild abgedruckt. Aber ich finde die nicht sehr chic.

Ciao,

-Hind


P.S.: Hat deine KH einen neuen Besitzer gefunden?
 
Kenne mich nicht so aus und weiß nicht welche Modelle kommen aber ist z.B. damit zu rechnen das die LTD MH-400 im Preis runter geht wenn die neuen Modelle kommen?
 
A bissl vielleicht, weil das Modell ist auch 2005 das gleiche.
 
Hind schrieb:
EDIT: Mir fällt gerade auf, dass der Richard K. heißt. Aber ich lass den Post trotzdem mal drinne. :D
Die Rammstein-Signature gibt es doch! In der aktuellen Gitarre & Bass sowie Guitar ist jeweils ein (kleines) Bild abgedruckt. Aber ich finde die nicht sehr chic.Ciao,-Hind
P.S.: Hat deine KH einen neuen Besitzer gefunden?
Die Verwechslungen mit Z. und K. kommen davon, weil er Richard Zwen Kruspe Bernstein heisst...
Die KH ist schon seit ein paar Wochen weg, sorry.
 
b. schrieb:
na gut - erkläre ich mich bereit, dich mit "kontext" vertraut zu machen:

Kon|text [auch: ...] <lat.> der; -[e]s, -e: 1. (Sprachw.) a) der umgebende Text einer sprachlichen Einheit; b) (relativ selbstständiges) Text- od. Redestück; c) der inhaltliche (Gedanken-, Sinn)zusammenhang, in dem eine Äußerung steht, u. der Sach- u. Situationszusammenhang, aus dem heraus sie verstanden werden muss; vgl. Kotext. 2. Zusammenhang.

(c) Dudenverlag
Irgendwie hast du nichts verstanden wahr?:screwy: Und ich glaube, dass du ein gewaltiges Drogenproblem hast.;)
 
EDIT: verpeilt...........................
 
hatred schrieb:
Irgendwie hast du nichts verstanden wahr?:screwy: Und ich glaube, dass du ein gewaltiges Drogenproblem hast.;)

er hat darauf angespielt, dass der post der sich drauf bezog dsas es die viper seit 2003 gibt in seinen augen unnötig war weil das topic somit also der bereich in dem wir uns unterhalten vo nder 2005er serie handelt und damit alle modelnamen (wie auch "viper") sich auf 2005er modelle beziehen :) :confused: :eek: :great: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben