Wo den Wireless-Sender hinpacken für einen Guitar Spin ?

S
SG-One
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.11
Registriert
25.01.09
Beiträge
45
Kekse
0
Hallo Leute

Ich habe mir jetzt ein Wirless Set zugelegt und wollte fragen wo packe ich den Sender und das kabel also das vom sender zu gitarre geht hin wenn ich auf einen Aufritt einen Guitar Spin machen will ?

Soll ich den Sender am Gürtel befestigen ?! weil das Problem könnte doch dann sein das der Sender sich beim Spin löst und wo muss dann das Kabel hin ?

Oder sollte man den Sender auf die Rückseite der Gitarre festtapen !? Wäre das gut bzw. welches Klebeband bräuchte man damit das Klebeband der Gitarre nicht schadet ?! Reicht ganz normales Gaffa aus !?

Danke schon mal im Voraus
 
Eigenschaft
 
Ganz einfach an den Gurt geben. Dort stört der Sender niemanden und hällt auch gut. Ich weiß nicht welches Wireless System du hast, aber bei bedarf würde ich einfach mit Gaffa-Tape nachhelfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben