Wo finde ich Laney-Embleme?

von Kuolema, 05.06.06.

  1. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 05.06.06   #1
    Hallo!

    Kann mir jemand einen Onlineshop verraten, wo es das Laney-Logo gibt?
    Ich bekomme demnächst eine Laney GS412 und da fehlt das Logo, was mir persönlich relativ wichtig ist. Bei mir hört das Auge mit, ist numal so... ;)

    Was ich bis jetzt gefunden habe, sind nur Logos von Marshall.
    Die Firma anschreiben bringt nichts, die haben nur eine Page in UK. Den Vertrieb der Laneys für Deutschland kenne ich nicht. Evtl. kann man mir auch den verraten... :)

    Grüße, Chris
     
  2. derYosh

    derYosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    843
    Erstellt: 05.06.06   #2
    Ich spiele genau die selbe Laney-Box und ich finde Logos und Embleme furchtbar. Wenn du möchtest kannst du meines haben. ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping