i-drummer
Registrierter Benutzer
Nix Flyer - Plakat! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

) macht es leider wirklich schwer, das Wesentliche aufzufassen (Wer?Wann?Wo?). Allein der Hintergrund ĂŒberlĂ€dt das komplette Bild so dermaĂen, dass beispielsweise die Bilder der Band (welche ich persönlich jetzt nicht fĂŒr notwendig hielte -> erkennt am Ende eh niemand bei der GröĂe und nimmt nur Platz weg) oder eben die Daten total untergehen. Die Farbkombi wĂ€r dann auch so ein Punkt der mir das Lesen etwas erschwert...dann Frage ich mich noch, was Blizzard so machen (ihr habt ja ne kleine Beschreibung drunter)? GrundsĂ€tzlich wĂŒrde ich mir als jemand, der euch nicht kennt, ja schon gerne mal was von euch anhören, bevor ich 8 Ăre investiere und "blind" auf ein Konzet gehe.

der dĂŒhrssen;6827037 schrieb:...und vielleicht spricht da auch der angehende BWLer aus mir, ...

Aber das Thema erscheint mir doch viel zu dĂŒnn, um daraus eine wahrhaft wichtige Diskussion zu fĂŒhren. Die Plakate wurden so entworfen und gedruckt und wirken in natura viel besser als hier als jpg. Ich habe sie nicht gemacht, der KĂŒnstler hat sich was dabei gedacht, alles ist vollbracht ... warum sollen wir dann diskutieren? 

Mal sehen wies sich zeitlich so trifft13/05/2014
BILLY COBHAM BAND
"Burgerhaus". INGOLSTADT, GERMANY.