Wo findet man uns Gitarristen? >Terminkalender<

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
100808142101_sonstige_flyer_kulte_pb.jpg
 
EP-Release Konzert meiner Band VENTOX:

Flyerklein.jpg
 
Wir sind auchmal wieder auf (kleiner) Tour unterwegs:

flyer.jpg


Achtung: in Freiberg spielen wir in der NEUEN Mensa, nicht in der Alten...
 
Man kann uns heute im Feuilleton in Stuttgart sehen

Homepage

Auf unserer Seite findet man mehr Infos dazu :)

Würd mich freuen jemanden zu treffen.

Beste Grüße
Markus
 
Nächsten Samstag isses endlich soweit...

Am 29.11. spielen wir auf der "Siege of Düsseldorf" im Spektakulum in Düsseldorf die CD Release Show zur unserer
Debut EP "FROZEN WORLD" und wir hoffen, den einen oder anderen von euch zu diesem Anlass vor Ort begrüßen zu können...

Greetz
FROZEN INSIDE

tsod2.jpg
 
Bloodred Angel werden durch Depredation ersetzt:

flyer_oberhausen.jpg
 
l_dd045c86c88a47f9a8f24b4d016fcb5c.jpg


Unser Abschiedskonzert :-(
 
Bisher bestätigt:

07./15./20./22.02.2009 10:00
IN STUDIO @ LIVING PROOF STUDIOS REGENSBURG Regensburg
03.Apr.2009 20:00
Juz Puchheim /w Drowned in Dreams, Herzparasit, Words of a Prophet, Created Hate Puchheim, Bayern
12.Apr.2009 20:00
Benefizkonzert gegen Leukämie @Boilerroom Regensburg
02.Mai.2009 19:00
EP Releaseparty /w Thy last era, Beat the pretty lake, Drowned in Dreams @ Boilerroom Regensburg, Bayern
27.Jun.2009 20:00
Bürgerfest Regensburg, Bayern
 

Anhänge

  • epplakatv2.jpg
    epplakatv2.jpg
    207 KB · Aufrufe: 87
das ist der unübersichtlichste konzert-thread den cih je gesehn hab. gibts da nicht noch was anderes hier für termine?
 
Unser erster Ausflug nach Hessen:

zauberkessel.jpg
 
mit nAund: 25. April Luckau Unternehmerball
mit Audible: 26. April Elsterwerda zum Woodstock Festival.
mit Audible und Watts: 1. Mai in Schacksdorf (bei Finsterwalde)


weitere folgen
 
Wer Lust hat mich und meine Band http://www.myspace.com/cyrcus bzw meine nagelneue ESP Horizon FR II am 5150 live zu sehen, sollte sich die Dates hier schonmal ans Knie tackern:

08. Nov. 2009 Tilburg / NL - 013 mit F.R.E.U.D. und Sturch
28. Aug. 2009 Berlin - KESSELHAUS
26. Jun. 2009 Venlo / NL - POP STAGE PERRON 55
22. Aug. 2009 Straelen-Herongen - Rock am Huus Open Air
13. Jun. 2009 Viersen, Helenabrunn - SAJ OPEN AIR
13. Jun. 2009 Mönchengladbach - JAM SESSION 2009 w./ Eleonore and TrickOrTreat
29. Mai. 2009 Bremen - BLUESCLUB MEISENFREI
 
Kult.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird unser erster Auftritt in Siegen:

flyer.jpg
 
Das wird unser erster Auftritt in Siegen:
nein wie geil. im vortex hab ich auch schon zwei mal gespielt. unter anderem als vorband von den cro-mags. heut abend spielt walls of jericho da.
ich kann nur sagen: sehr kleiner schuppen und sehr herunter gekommen! aber es macht spaß auf dieser kleinen bühne zu stehen!
falls euer mischer der peter sein sollte, dann bestell ihm schöne grüße von den jungs von tribe! der kerl hats echt drauf und is sau nett! bei bedarf kann ich dir auch mal fotos von dem ding schicken.
MfG

EDIT:
ganz vergessen ;)

28.8.09 HADAMAR SCHLOSSPLATZ

BANDCONTEST MIT:

TRIBE
VMZT
AUTODIDAKT
ALFRED BONE
AS SECONDS BECOME CENTURIES
SOWIESO
(leider kein flyer verfügbar)
 
bei bedarf kann ich dir auch mal fotos von dem ding schicken

wir konnten im netz keine bilder finden, auf denen man mal die bühne des vortex komplett sehen kann, um deren größe etwas abschätzen zu können.

wenn du dzgl. einige fotos reinstellen könntest?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben