Wo findet man uns Gitarristen? >Terminkalender<

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
wir konnten im netz keine bilder finden, auf denen man mal die bühne des vortex komplett sehen kann, um deren größe etwas abschätzen zu können.

wenn du dzgl. einige fotos reinstellen könntest?

ich (ganz vorne) steh am äußersten rand der bühne. lass das ganze mal 4 - 5 meter lang sein. wie gesagt: echt winzig. aber es macht verdammt viel spaß da zu spielen, weil das ding wegen der kleinen größe immer voll is.
 

Anhänge

  • DSC_0089kl.jpg
    DSC_0089kl.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 153
Fr, 07.08.2009, 20:00 Uhr
Naturtheater Steinbach - Langenbach
98667 STEINBACH / LANGENBACH

Wir dürfen Morgen (Heute^^) der Support zu Manfred Manns Earth Band sein, im Naturtheater Steinbach Langenbach. War noch nicht dort, bin also sowohl auf das Kolloseum als auch auf Mannfred Mann gespannt.

Vielleicht ist ja der Ein oder Andere aus dem Board auch dort :)
 
NaUnd - Liveband (professionelle Coverband 80´s, bis heute, Top 40, Schlager, etc.)
Heute in Spremberg - Stadtfest.
20 Uhr
 
you are not into metal if you cant read any bandname :)
[x]count me in

ps: z-bau bleibt!
 
Einen wunderschönen Tag in die Board Runde,

ich möchte hier auch mal einen Termin posten bei dem ich mich sehr freuen würde einige von euch zu sehen.
Und zwar findet am 03. September in der Rockvilla Traunstein ein Benefizkonzert für einen an Leukämie erkrankten Traunsteiner statt. Spielen werden Funic, Rabula Tasa und natürlich auch meine wenigkeit mit Band Dracones Illuminati :)

Erwarten wird euch natürlich von allen Band eine Top Show, gerade wegen des Anlasses hat der Veranstalter keine Kosten und Mühen gescheut. Komplette Lightshow, Nebelmaschinen usw. usw. alles vor Ort.
Natürlich darf auch amtlich abgeschädelt werden!

Diverse Zeitungen und ein lokales Fernsehteam werden ebenfalls vor Ort sein um natürlich auch eine möglichst große Medienwirkung zu erzielen.

Wenn noch fragen bestehen sollten dann schreibt einfach, vielleicht schaffen es ja ein paar von euch zu erscheinen, dann kann man natürlich auch mal ein Bierchen zusammen trinken!

Greetz

Chris
 
Bin zwar normalerweise nur im Bassforum unterwegs, dennoch möchte ich auch hier ein wenig Werbung machen:D

Wir sind "Interregnum"
l_64ec42c6b07e43168ed74df09d83ce76.jpg
 
Wann?: 10.10.09

Was?: Hasper Rocknacht 2009

Wo?:
Gesamtschule Haspe
Kirmesplatz 2
58135 Hagen

Line-Up:

Propaganda Radio
Decoy
Ventox
Slick's Kitchen

Eintritt: 4 Euro

Ventox werden euch an dem Abend gleich 3 neue Songs präsentieren!!
Don't miss it! :)
 
Servus Zusammen,
Am 17. 12. 2010 werde ich mit meiner Post-Grunge Kapelle Tortuga am Emergenza Bandcontest in München teilnehmen. Außer uns werden noch sieben weitere Bands spielen. Einlass ist um 19:00 Uhr und es geht auch gleich pünktlich um 19:30 los. An welcher Stelle wir auftreten kann ich leider nicht sagen, da das erst kurz vorher ausgelost wird.
Da das Publikum den Sieger kürt freuen wir uns natürlich über jeden der für uns applaudiert, gröhlt, schreit, in Ohnmacht fällt, etc.
wink.gif

Infos zum Emergenza gibt es hier: http://www.emergenzafestival.de/
Wir feuen uns auf euch!
 
Ich möchte diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen, weil es seit dem letzten Eintrag sicherlich tausende von neuen Gitarristen hier an Bo(a)rd gibt, die ihn noch nicht registriert haben, aber möglicherweise Interesse an dem Grundgedanken
Da wir hier in unserer Gemeinschaft sowohl frische Beginner, Anfänger, Fortgeschrittene, Profis oder gar solche haben, die die Gitarre zu ihrem Arbeitsplatz gemacht haben, möchte ich hier eine Art Terminkalender für euch erstellen. Viele von euch haben vielleicht täglich oder wöchentlich Auftritte, von denen niemand weiss. Eigentlich schade, da es sicherlich sehr viele sehenswerte Auftritte zu bestaunen gäbe.
haben.

Ich bemerke in letzter Zeit in vielen Threads, dass sich im Verlauf der Diskussionen häufig Passagen ergeben wie z.B. "Hätte ich gewusst, dass Du hier in der Nähe einen Gig hattest, wäre ich vorbeigekommen" (oder ähnlich).

Ich selbst habe mittlerweile mehr oder weniger durch Zufall neben tollen Darbietungen auch den einen oder anderen hier aus dem Forum bei einem Gig im real life kennengelernt und muss sagen, dass das jedesmal sehr interessant war. Begegnungen danach hier im Forum ermöglichen dann bisweilen auch mal andere als eingefahrene oder bisher nur unzureichend vermittelbare Sichtweisen.

Also: Tut Euch keinen Zwang an und sagt allen, wann Ihr wo den "Gig Eures Lebens" mit anderen Usern teilen möchtet :).

Bitte aber weiterhin beachten: Dies ist ein Info-Center von Usern für User, aber kein Marktplatz für gewerblich orientierte Veranstalter oder Klingelbeutel-Prediger ;).

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich möchte diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen, weil es seit dem letzten Eintrag sicherlich tausende von neuen Gitarristen hier an Bo(a)rd gibt, die ihn noch nicht registriert haben...
Aus diesem Grund ist er bei den Bassisten gepinnt. :rolleyes1:
 
Oooch warten wir's ab, wir Gitarristen können doch aufgrund unserer Userzahl hier bestimmt ein Vielfaches an Terminen aufweisen. Da müsste sich der Thread bei konsequenter (nicht wie in der Vergangenheit stiefmütterlicher) Nutzung von selbst oben halten. Wenn nicht, kann man da immer noch "dran schrauben". Es wäre doch eigentlich enttäuschend, wenn die Gitarreros mehr (im Biergarten) plaudern als spielen würden ;).

LG Lenny
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben