Hallo!
Habe den Thread gerade ĂŒber die Suche gefunden, weil ich mal wissen wollte, wer hier noch Amedias spielt...
FĂŒr alle Interessierten:
Cream Music hat die Marke aus dem Sortiment genommen, weil viele Crashes von Kunden gerissen sind und die natĂŒrlich immer reklamiert haben. Da es keinen deutschen Vertrieb gibt musste Cream immer direkt mit Amedia in Istanbul Kontakt aufnehmen und hatte so einiges an Arbeit mit den ganzen Reklamationen. Die hĂ€tten das alles lieber ĂŒber einen Vertrieb abgewickelt. Hat mir letztens ein Mitarbeiter dort erzĂ€hlt, als ich gefragt hatte, warum sie keine Amedia Becken mehr anbieten.
In KĂŒrze werden sie die Armoni Becken ins Sortiment auf nehmen, welche von Sonor vertrieben werden. Es sind ebenfalls handgemachte, tĂŒrkische Becken und sie sollen auch ein super PL-VerhĂ€ltnis bieten.
Nun ja, mir ist es egal, ich habe meine 3 Amedia Shaban Classic Crashes alle bei Tittman's gekauft (bin öfter mal in Hamburg) und werde auch in Zukunft dort kaufen. Aber es ist echt schade, dass in Deutschland nur so wenige HĂ€ndler diese tollen Becken anbieten. Meine halten nĂ€mlich ausgezeichnet und streicheln tu ich sie nicht wirklich, obgleich ich auch kein brutalomĂ€Ăiger Heavy-Hitter bin.
Ach ja, noch eine Info: Die Amedia Becken bei Tittman's sind alle selektiert. Herr Siebold sucht sich da nur aus, was er fĂŒr gut befindet. Ob also Amedia Becken generell so toll klingen, kann ich nicht sagen...
Nen schönen GruĂ,
Sven