Wo gibt es Tom-Halter für Slingerland-Set aus den 80ern?

  • Ersteller c_matschke
  • Erstellt am
C
c_matschke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.09
Registriert
06.02.09
Beiträge
1
Kekse
0
Unserem sehr schönen Slingerland-Set (Mitte 80er gebaut) fehlt der Doppel-Tom-Halter.

Hilfe, wo gibt's so ein Teil? Gibson (denen Slingerland inzwischen gehört) hat nix, und kennt nur Bezugsquellen in den USA.

Für Tipps und sonstige Hilfe wäre ich sehr dankbar (mein sechsjähriger Sohn sowieso - der spielt nämlich das Teil schon ziemlich passabel).

- Christian
 
Eigenschaft
 
"Erste" Adresse in Sachen "Vintage-Sets" ist Gerd Stegner http://www.stdrums.de/.
Normalerweise hat der immer irgendwelche Ersatzteile rumliegen. Wenn nicht, alles mal ausmessen, vielleicht passt auch ein Modell eines anderen Herstellers?
Man könnte auch die Toms mittels Mulitklammern und Einzeltomhalter an die Beckenständer befestigen, wenn gar nix mehr geht und sich kein passender Doppeltomhalter auftreiben lässt.

Schön wäre es, wenn du ein Bild machen könntest, damit man die Halterungen an den Toms sieht. Vielleicht gibt es da dann ein Lösung?
 
Hier gibts einen. Leider hat der Typ preislich nicht mehr alle Zacken in der Krone. :)
Sonst wuerde ich immer mal bei Ebay USA vorbei schauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben