Wo gibt's Aufkleber fuer Gitarren?

  • Ersteller ab1cdefghijklmno
  • Erstellt am
A
ab1cdefghijklmno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.11
Registriert
29.05.09
Beiträge
58
Kekse
39
Ich wollte mal wissen, wo man Aufkleber fuer Gitarren herbekommt. Bei Metallica sind viele Gitarren customized (siehe Anhang) und mir gefaellt das Aussehen sehr gut. Bei Thomann habe ich auf den Begriff "Sticker" Sticker von Instrumenten im Bleistift- Skizze- Stil gekriegt, fuer "Sticker Gitarren" das gleiche, bloss das die Auswahl auf Gitarren begrenzt war :mad:
Kann mir eventuell jemand sagen, wo ich die herbekomme? Vielen Dank schonmal
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • e_james_gibsonexp2_2.jpg
    e_james_gibsonexp2_2.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 498
  • papahetinthestudio.jpg
    papahetinthestudio.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 629
  • Metallica+s+James+Hetfield++Gib.jpg
    Metallica+s+James+Hetfield++Gib.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 478
Europa Park, Tripsdrill, Schweden, ein Herz für Kinder, ...
Spaaasss!

Das Sound Check gab's schon öfters, voll mit Produktstickern. Als ich noch "jung" war,
hab' ich immer direkt die Hersteller angeschrieben und Material zugeschickt bekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben