Wo gibt's Aufkleber (HK Audio, Marshall, Shure...)

S
skype
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.07
Registriert
08.10.06
Beiträge
85
Kekse
18
Ich suche Aufkleber von irgendwelchen Firmen (die etwas mit Musik zu tun haben) um
sie auf mein Case zu pappen.

mfg

Skype
 
Eigenschaft
 
Dann frag doch einfach die entsprechenden Hersteller an!

Die meisten unterstützen es gerne, wenn jemand für sie kostenlos Reklame läuft.
 
Ist das immer noch so einfach? Vor einigen Jahren, als das Internet noch nicht so selbstverständlich verbreitet war, hat man das ja gerne gemacht. Ein Freund von mir hat fast jeden Tag Post bekommen mit Werbkram. Von Mercedes bis Nestlé... vielleciht haben die Firmen da heute nicht mehr so Bock drauf (kostet ja auch Porto), wenn die jeden Tag zig Mails kriegen mit "Bitte schicken sie mir doch Werbemtreial und Aufkleber"
 
Bei Hughes & Kettner hat es bei mir problemlos geklappt. War sogar recht schnell da ;)

Ich denke das wichtigste ist, dass die Firma einen Sitz in Deutschland hat und dann sollte soetwas schon klappen ;)
 
Hab auch schon einige Mails losgeschickt. Von den Meisten kommt auch was an.

Also bei Ibanez z.B hab ich eine Dina a4 grosse Aufklebersammlung bekommen...
2x^^... Aber bei Warwick z.B. warte ich schon seit 2 Monaten drauf...Is ne Glückssache, musse einfach rumprobieren.Von den Meisten bekommst du auch was.
Wichtig ist bei der Mail immer höflich und bescheiden zu sein...

Viel Glück
 
wenn du die möglich keit hast nächtes jahr zu musikmesse zu fahren, dann nutze sie! mehr gratis material von so vielen firmen kann man wohl nirgendwo sonst abstauben und als netten neben effekt gibts die geilste messe überhaupt dazu :D
 
wenn du die möglich keit hast nächtes jahr zu musikmesse zu fahren, dann nutze sie! mehr gratis material von so vielen firmen kann man wohl nirgendwo sonst abstauben und als netten neben effekt gibts die geilste messe überhaupt dazu :D

genau gratis klopapier kann nie schaden
 
Willst Du einen von Behringer? Ich hab noch so ein Dreieck vom letzten Kauf liegen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben