Wo gibt's Aufkleber (HK Audio, Marshall, Shure...)

von skype, 14.11.06.

  1. skype

    skype Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    26.12.07
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 14.11.06   #1
    Ich suche Aufkleber von irgendwelchen Firmen (die etwas mit Musik zu tun haben) um
    sie auf mein Case zu pappen.

    mfg

    Skype
     
  2. Axolotl

    Axolotl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    24.07.12
    Beiträge:
    174
    Ort:
    da wo Chaos Keeper, nur woanders
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    634
    Erstellt: 14.11.06   #2
    Dann frag doch einfach die entsprechenden Hersteller an!

    Die meisten unterstützen es gerne, wenn jemand für sie kostenlos Reklame läuft.
     
  3. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 16.11.06   #3
    Ist das immer noch so einfach? Vor einigen Jahren, als das Internet noch nicht so selbstverständlich verbreitet war, hat man das ja gerne gemacht. Ein Freund von mir hat fast jeden Tag Post bekommen mit Werbkram. Von Mercedes bis Nestlé... vielleciht haben die Firmen da heute nicht mehr so Bock drauf (kostet ja auch Porto), wenn die jeden Tag zig Mails kriegen mit "Bitte schicken sie mir doch Werbemtreial und Aufkleber"
     
  4. Helle B.eC

    Helle B.eC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.06
    Zuletzt hier:
    3.04.09
    Beiträge:
    345
    Ort:
    Kreis Neuwied
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    136
    Erstellt: 16.11.06   #4
    Bei Hughes & Kettner hat es bei mir problemlos geklappt. War sogar recht schnell da ;)

    Ich denke das wichtigste ist, dass die Firma einen Sitz in Deutschland hat und dann sollte soetwas schon klappen ;)
     
  5. mr.bassinyoface

    mr.bassinyoface Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.06
    Zuletzt hier:
    15.12.10
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    405
    Erstellt: 16.11.06   #5
    Hab auch schon einige Mails losgeschickt. Von den Meisten kommt auch was an.

    Also bei Ibanez z.B hab ich eine Dina a4 grosse Aufklebersammlung bekommen...
    2x^^... Aber bei Warwick z.B. warte ich schon seit 2 Monaten drauf...Is ne Glückssache, musse einfach rumprobieren.Von den Meisten bekommst du auch was.
    Wichtig ist bei der Mail immer höflich und bescheiden zu sein...

    Viel Glück
     
  6. MaRsE

    MaRsE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    30.05.15
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    303
    Erstellt: 16.11.06   #6
    wenn du die möglich keit hast nächtes jahr zu musikmesse zu fahren, dann nutze sie! mehr gratis material von so vielen firmen kann man wohl nirgendwo sonst abstauben und als netten neben effekt gibts die geilste messe überhaupt dazu :D
     
  7. kurticobain

    kurticobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    310
    Erstellt: 16.11.06   #7
    genau gratis klopapier kann nie schaden
     
  8. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 21.11.06   #8
  9. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 21.11.06   #9
    Willst Du einen von Behringer? Ich hab noch so ein Dreieck vom letzten Kauf liegen...