Passende Subwoofer für HK Audio Premium PR:O 15XA: HK Audio Premium PR:O 18 S ???

  • Ersteller Steffen02
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Steffen02
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.12
Registriert
21.11.12
Beiträge
7
Kekse
0
:gruebel::gruebel:

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Liebe Leute,
ich bin noch ein kleiner Kerl in Sachen Musik machen bzw Anlagen verleihen habe vor kurzen die
HK Audio Premium PR:O 15XA günstig erstanden und bin wirklich gut zufrieden mit den Aktiven Tobteilen von HK nun suche ich die passende Ergänzung an
Subwoofer. Darum wollte ich eure Meihnungen zu HK Audio Premium PR:O 18 S wissen
 
Eigenschaft
 
Hallo Steffen,

Gegenfrage: Für welchen Einsatzzweck?

Deine Frage ist viel zu unspezifisch, um sie beantworten zu können. Mal abgesehen davon, dass der Thread wohl besser bei den "Einsteiger-Anlagen" als bei den Profis-PAs aufgehoben ist...
 
Ja, das ist nicht ganz das richtige Unterforum. Ohne Weiteres kann so wirklich nicht gesagt werden, ob die Subs gut für deine Anwendung wären. Es gibt deutlich bessere, aber auch schlechtere Subs. Generell passen sie qualitativ zu den PR:O 15. Allerdings frage ich mich, wieso du passive Subs (also welche, wofür du eine Endstufe brauchst) mit aktiven Tops kombinieren möchtest.
 
Da muss ich mich entschuldigen da ich neu hier bin.
Also die Anlage wird Hauptsächlich für Familienfeste und klein Veranstaltungen benutzt.
Und Passive Subs darum weil noch eine passende Endstufe daheim vorhanden ist
 
Hallo nochmal,

lass Dir doch nicht bitte alles aus der Nase ziehen: Live-Musik (Band) oder Konserve (DJ o. ä.)? Weiteres vorhandenes Equipment?
Zumindest solltest Du noch zusätzlich eine aktive Frequenzweiche einplanen, sonst wird das nichts.

Ich habe Deinen Thread jetzt in den passenden Bereich verschoben und ihm mal einen etwas aussagekräftigeren Titel verpasse (bitte lesen: https://www.musiker-board.de/board-regeln-bt/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html).

Nachtrag: Thread geschlossen, da User mittlerweile gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben