Wo gibts den Fender Texas Special einzeln?

von Mexxa, 20.01.08.

  1. Mexxa

    Mexxa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.07
    Zuletzt hier:
    16.03.10
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    216
    Erstellt: 20.01.08   #1
    Jou der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Kennt irgendjemand einen wagemutigen shop der schon auf die tollkühne Idee gekommen ist einen Fender Texas Special Single Coil einzeln und nicht im 3er-Set anzubieten? bzw. vllt gibt es ja von einer anderen Firma einen entsprechend gleichen Pickup den sie einzeln zum kauf anbietet?

    Vllt ist aber auch jemadn hier im Forum anwesend der sich ein 3er Set gekauft hat, jedoch nur 2 braucht und mir einen schenken möchte? :D
     
  2. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 20.01.08   #2
    Schenken nicht, aber in der Tat ist doch gerade ein Steg-SC übrig. Siehe Flohmarkt und Warmoth-Bau-Thread :-)
     
  3. Nuno85

    Nuno85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.07
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    159
    Erstellt: 21.01.08   #3
    Hi MExxa, hast Post ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping