Wo gibts den Fender Texas Special einzeln?

Mexxa
Mexxa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.10
Registriert
24.12.07
Beiträge
62
Kekse
206
Jou der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Kennt irgendjemand einen wagemutigen shop der schon auf die tollkühne Idee gekommen ist einen Fender Texas Special Single Coil einzeln und nicht im 3er-Set anzubieten? bzw. vllt gibt es ja von einer anderen Firma einen entsprechend gleichen Pickup den sie einzeln zum kauf anbietet?

Vllt ist aber auch jemadn hier im Forum anwesend der sich ein 3er Set gekauft hat, jedoch nur 2 braucht und mir einen schenken möchte? :D
 
Eigenschaft
 
Schenken nicht, aber in der Tat ist doch gerade ein Steg-SC übrig. Siehe Flohmarkt und Warmoth-Bau-Thread :)
 
Hi MExxa, hast Post ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben