Fender Single Coils einzeln kaufen

  • Ersteller -N-O-F-X-
  • Erstellt am
-N-O-F-X-
-N-O-F-X-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
09.10.03
Beiträge
5.782
Kekse
12.970
Hallo,
ich hatte kürzlich das Problem, dass ein einzelner Fender Single Coil defekt war und hatte das Glück, dass gerade jemand genau den PU bei Ebay verkauft hat. Allerdings habe ich mich gefragt ob man Fender PUs auch irgendwo einzeln bekommen kann oder ob es dir normal nur im Set gibt (mal abgesehen von ein Ausnahmen, wie z.B. Lace Sensors). Hat da jemand Erfahrungen und kennt vielleicht einen Händler, der die auch einzeln verkauft?
 
Eigenschaft
 
Habe bei ebay USA immer alle einzeln bekommen zu sehr guten Preisen, und meistens zollfrei. Das einzige, was man da beachten muss, ist, dass die Versandkosten übern Teich halbwegs fair sind. für Kleinteile wie Pickups, Bridges usw kostet das zwar nur eine handvoll Dollar, aber viele Händler wissen das scheinbar nicht.

Gute Erfahrungen habe ich mit diesem SHop: http://stores.ebay.de/HDCustom-Guitar-Supply Original Teile zu fairen Preisen, schnelle Abwicklung, faire Versandkosten. Hatte nie was zu meckern.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben