Wo gibts Musikermärkte

von guitarfreak-b., 03.12.06.

  1. guitarfreak-b.

    guitarfreak-b. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Hohen Neuendorf
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    66
    Erstellt: 03.12.06   #1
    Kann mir jemand ein paar Internetseiten für Musikermärkte sagen? Ich such nämlich Leute für ne Metalband und hab keine Ahnung wie ich die finden soll.

    vielen Dank an meine (hoffentlichen) Retter
     
  2. Gitarrenmensch

    Gitarrenmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    533
    Ort:
    zuhause
    Zustimmungen:
    210
    Kekse:
    4.025
    Erstellt: 03.12.06   #2
    im flohmarkt gibts ne "suche musiker"rubrik..ansonsten musiker-sucht-musiker.de ....musiker in deiner stadt gibts auch, aber die ist blöd. aber ich musste grad über das wort "musikermarkt" schmunzeln...."Guten tag: ich hätte gerne 5 kilo Schlagzeuger, dazu ein Bund Gitarrist, und...ja...250gramm bassist...eingepackt?...na logisch..."

    mfg gitarrenmensch
     
  3. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 06.12.06   #3
    Geschnitten oder am Stück ...?

    @guitarfreak-b: weitere Quellen sind z.B. die örtliche Tagespresse oder Inseratezeitungen wie www.annonce.de
     
  4. spiritx

    spiritx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    9.04.09
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    337