Effekt-Boards...

HD
HD
Palatine Pickups
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
384
Kekse
3.059
Ort
Palatina
Gibt es eigentlich auch andere Effektboards oder Pedalboards oder wie auch immer - ihr wisst hoffentlich, was ich meine, ausser denen von Warwick?
Kann mir da jemand was empfehlen (ausser selber eins aus einem Holzbrett bauen) oder mir ne Internetseite sagen?
 
Eigenschaft
 
In der amerikanischen Guitar World war mal ein Artikel über Boards. Obs die aber in deutschland überhaupt gibt weiss ich net. Die Teile ham aber auch zwischen 200 und 500 Dollar gekostet.
 
am besten ist ( so hab ichs auch gemacht) du kaufst dir einhaubencase bzw lässt es dir auf deine maße anfertigen und schraubst da deine effekte rein. bsp case 60cm*40cm*12cm höhe, 2 butterflyverschlüsse gummifüssl und ein trage griff( halt ein perfekte flightcase) kostet als sonderanfertigung 140€
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben