Effekt-Boards...

von HD, 07.03.04.

  1. HD

    HD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.10.16
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Palatina
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    220
    Erstellt: 07.03.04   #1
    Gibt es eigentlich auch andere Effektboards oder Pedalboards oder wie auch immer - ihr wisst hoffentlich, was ich meine, ausser denen von Warwick?
    Kann mir da jemand was empfehlen (ausser selber eins aus einem Holzbrett bauen) oder mir ne Internetseite sagen?
     
  2. CHILDofTOOL

    CHILDofTOOL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.08
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 07.03.04   #2
    In der amerikanischen Guitar World war mal ein Artikel über Boards. Obs die aber in deutschland überhaupt gibt weiss ich net. Die Teile ham aber auch zwischen 200 und 500 Dollar gekostet.
     
  3. Xaero

    Xaero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    27.03.05
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.04   #3
    am besten ist ( so hab ichs auch gemacht) du kaufst dir einhaubencase bzw lässt es dir auf deine maße anfertigen und schraubst da deine effekte rein. bsp case 60cm*40cm*12cm höhe, 2 butterflyverschlüsse gummifüssl und ein trage griff( halt ein perfekte flightcase) kostet als sonderanfertigung 140€
     
Die Seite wird geladen...

mapping