Wo gibts Tokai?

von Valvetronix, 24.06.05.

  1. Valvetronix

    Valvetronix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    Zustimmungen:
    82
    Kekse:
    972
    Erstellt: 24.06.05   #1
    Ich wollt mal fragen wo es Tokai gibt! Gibts die überhaupt in Deutschland? Und wie sind die Preise? Ich hab mal bei station-music.de nachgeschaut, aber die sind sehr teuer!! Oder ist Tokai normal so teuer? Weil ne Tokai ls 200 (flamed maple top, mahagony set neck, ebony fingerboard u.s.w.) für 3200€ ist ein bisschen teuer!!! Dankeschön

    Tobi
     
  2. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    7.146
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    264
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 24.06.05   #2
    www.musicstore.de hat welche drinnen... ABER: Tokai hat einen besseren Ruf als sie eigentlich "wert" sind. Ich habe dies schon öfters gesagt, aber einige scheinen ja noch immer dem Mythos zu verfallen. Es sind zwar gute Gitarren, aber die Hölzer entsprechen nicht der normalen, zumal es bei den billigeren modellen vorkommt (aus Japan) das sie ein Furnier drauf haben....

    MfG
     
  3. Rocker64

    Rocker64 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.05
    Zuletzt hier:
    9.02.14
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Hildesheim, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.05   #3
    ..am jedem Kiosk in verschidenen Farben. Ich hab auch eins in Pink von Tokai. Der Gasverbrauch ist durchschinttlich. Kann man leider nicht nachfüllen:-)))
     
  4. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 24.06.05   #4
    :D :D :D :D
    Meins ist von Dennis! :D :D :D
    @ topic tokai gibts natürlivch an jedem kiosk oder bei music store!
     
  5. Dainsleif

    Dainsleif Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    10.06.15
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 26.06.05   #5
    Das wäre meine nächste Frage gewesen, ob die nicht vielleicht, wie Yamaha, alles mögliche herstellen.
    Gruß,
    Dainsleif
     
  6. bistn fisch wa?

    bistn fisch wa? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    15
    Erstellt: 26.06.05   #6
    der Musikhädler meines Vertrauens hat ne Tokai aus den 80ern mit Gibson designed Humbuckern (H-H) in schwarz restauriert. 400 € ! hab mich selbst schon verliebt aber kein Geld :rolleyes:
     
  7. Lightmanager

    Lightmanager Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.04
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Ellenberg
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    5.519
    Erstellt: 30.06.05   #7
    Guckst Du hier: www.station-music.de

    Haben sehr schöne Tokai Paulas drin, zu recht vertretbaren Preisen z.B.ne super Quilt-Top für 1.290 Kohle.
     
  8. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.191
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 30.06.05   #8
  9. Gitarerro

    Gitarerro Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.05
    Zuletzt hier:
    29.03.08
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 01.07.05   #9
    :mad: Aufpassen, Freunde. Leider sind die Hälfte der Tokais, die bei Ebay.com angeboten werden, Fakes. Das heißt, es sind keine Tokais, sondern Fälschungen. Und zwar speziell von den kanadischen Fleebayhändlern "guitar_sales", "mikesmusic99", etc. Laut Tokai Forum ist das letztes Jahr auch mit Epiphones passiert. Mein Kumpel hat sich kürzlich bei dem einen Kanada Burschen eine LP bestellt…... Sogar ´Made in Japan´ hat der Händler gesagt. Als er sie endlich vom Zoll hatte, stellte er Fotoflame und einen geschraubten Hals bei der Paula fest. Also Augen auf und Vorsicht ist angesagt. Legt der Dealer kein Echtheitszertifikat bei,…. Finger weg! Hier noch ein aktueller Thread im Tokai Forum zu diesem Thema.http://www.tokaiforum.com/viewtopic.php?t=3882
     
  10. Rocker64

    Rocker64 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.05
    Zuletzt hier:
    9.02.14
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Hildesheim, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.07.05   #10
    ...ist das bei den Feuerzeugen auch so? Habe ich jetzt einene Fake? Was mache ich bloß? Mit dem Rauchen auf hören? Nie wieder Grillen? Nie wieder ne Biepulle aufmachen? Nie wieder Blau aufm Bau???:p :p :D
     
  11. Lightmanager

    Lightmanager Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.04
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Ellenberg
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    5.519
    Erstellt: 01.07.05   #11
    Allmählich fängt der Gag mit den Feuerzeugen an seinen Witz zu verlieren :screwy:
     
  12. Rocker64

    Rocker64 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.05
    Zuletzt hier:
    9.02.14
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Hildesheim, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.07.05   #12
    och Gottchen... Spassbremse,wa?:D :D :D
     
  13. Lightmanager

    Lightmanager Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.04
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Ellenberg
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    5.519
    Erstellt: 04.07.05   #13
    Nö, ich bin nur der Meinung, dass jemand, der ne vernünftige Frage stellt, auch eine dementsprechende Antwort verdient hat.
     
Die Seite wird geladen...

mapping