Wo gibts Tokai?

  • Ersteller Valvetronix
  • Erstellt am
Valvetronix
Valvetronix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.20
Registriert
16.03.05
Beiträge
573
Kekse
1.209
Ort
Nürnberg
Ich wollt mal fragen wo es Tokai gibt! Gibts die überhaupt in Deutschland? Und wie sind die Preise? Ich hab mal bei station-music.de nachgeschaut, aber die sind sehr teuer!! Oder ist Tokai normal so teuer? Weil ne Tokai ls 200 (flamed maple top, mahagony set neck, ebony fingerboard u.s.w.) für 3200€ ist ein bisschen teuer!!! Dankeschön

Tobi
 
Eigenschaft
 
Valvetronix schrieb:
Ich wollt mal fragen wo es Tokai gibt! Gibts die überhaupt in Deutschland? Und wie sind die Preise? Ich hab mal bei station-music.de nachgeschaut, aber die sind sehr teuer!! Oder ist Tokai normal so teuer? Weil ne Tokai ls 200 (flamed maple top, mahagony set neck, ebony fingerboard u.s.w.) für 3200€ ist ein bisschen teuer!!! Dankeschön

Tobi

www.musicstore.de hat welche drinnen... ABER: Tokai hat einen besseren Ruf als sie eigentlich "wert" sind. Ich habe dies schon öfters gesagt, aber einige scheinen ja noch immer dem Mythos zu verfallen. Es sind zwar gute Gitarren, aber die Hölzer entsprechen nicht der normalen, zumal es bei den billigeren modellen vorkommt (aus Japan) das sie ein Furnier drauf haben....

MfG
 
..am jedem Kiosk in verschidenen Farben. Ich hab auch eins in Pink von Tokai. Der Gasverbrauch ist durchschinttlich. Kann man leider nicht nachfüllen:)))
 
Rocker64 schrieb:
..am jedem Kiosk in verschidenen Farben. Ich hab auch eins in Pink von Tokai. Der Gasverbrauch ist durchschinttlich. Kann man leider nicht nachfüllen:)))
:D :D :D :D
Meins ist von Dennis! :D :D :D
@ topic tokai gibts natürlivch an jedem kiosk oder bei music store!
 
Das wäre meine nächste Frage gewesen, ob die nicht vielleicht, wie Yamaha, alles mögliche herstellen.
Gruß,
Dainsleif
 
der Musikhädler meines Vertrauens hat ne Tokai aus den 80ern mit Gibson designed Humbuckern (H-H) in schwarz restauriert. 400 € ! hab mich selbst schon verliebt aber kein Geld :rolleyes:
 
Guckst Du hier: www.station-music.de

Haben sehr schöne Tokai Paulas drin, zu recht vertretbaren Preisen z.B.ne super Quilt-Top für 1.290 Kohle.
 
:mad: Aufpassen, Freunde. Leider sind die Hälfte der Tokais, die bei Ebay.com angeboten werden, Fakes. Das heißt, es sind keine Tokais, sondern Fälschungen. Und zwar speziell von den kanadischen Fleebayhändlern "guitar_sales", "mikesmusic99", etc. Laut Tokai Forum ist das letztes Jahr auch mit Epiphones passiert. Mein Kumpel hat sich kürzlich bei dem einen Kanada Burschen eine LP bestellt…... Sogar ´Made in Japan´ hat der Händler gesagt. Als er sie endlich vom Zoll hatte, stellte er Fotoflame und einen geschraubten Hals bei der Paula fest. Also Augen auf und Vorsicht ist angesagt. Legt der Dealer kein Echtheitszertifikat bei,…. Finger weg! Hier noch ein aktueller Thread im Tokai Forum zu diesem Thema.http://www.tokaiforum.com/viewtopic.php?t=3882
 
...ist das bei den Feuerzeugen auch so? Habe ich jetzt einene Fake? Was mache ich bloß? Mit dem Rauchen auf hören? Nie wieder Grillen? Nie wieder ne Biepulle aufmachen? Nie wieder Blau aufm Bau???:p :p :D
 
Allmählich fängt der Gag mit den Feuerzeugen an seinen Witz zu verlieren :screwy:
 
Nö, ich bin nur der Meinung, dass jemand, der ne vernünftige Frage stellt, auch eine dementsprechende Antwort verdient hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben