Wo habt Ihr eure Bilder her?

T
Torte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.05
Registriert
07.10.04
Beiträge
134
Kekse
0
Ort
Nähe Frankfurt
Ich finde einfach kein Bild im Web was so klein ist das es als Avatar hier rein passen würde :mad:
Wo habt Ihr denn eure Bilder her??
 
Eigenschaft
 
Ahhh... du mußt die Bilder mit einem Grafikprogramm auf die größe editieren das es funktioniert!
 
Torte schrieb:
Ich finde einfach kein Bild im Web was so klein ist das es als Avatar hier rein passen würde :mad:
Wo habt Ihr denn eure Bilder her??

Klau halt Avatare in anderen Foren :)

Gibt auch ganze Seiten mit Avataren
 
Hab mir n Bild ausm Web genommen, mit PaintShopPro kleiner gemacht, die Schrift reingesetzt und bei MusikServince in Profil hochgeladen. Wenn du ne Möglichkeit hast, Bilder zu verkleinern mit nem Programm, kannst du die ja auch von deiner Platte hochladen.
 
images.google.de ;)
 
oder selbst eins mit der digi-cam schießen und auf vorgegebene größe ändern :D
 
Aus einen anderen Thread, wo jemand das Vieh gepostet hat. Ich fand das Ding so bescheuert, dass ich mir das als Avatar gemacht habe.
 
Du kannst auch einfach bei google Bildersuche einstellen und dann das Vorschaubild hochladen.
 
Ich hab meins einfach gleich in der Größe selber gemacht :D
 
MikeZ schrieb:
Ich hab meins einfach gleich in der Größe selber gemacht :D

So hab ich das auch gemacht :great:

Mit welchem Prog hast du deins denn gemacht MikeZ ?
 
Shorty schrieb:
So hab ich das auch gemacht :great:

Mit welchem Prog hast du deins denn gemacht MikeZ ?

Photoshop... War ein ganz schönes Gefriemel :p Das sollte aber auch mir anderen Programmen problemlos gehen, ich habe eigentlich kein Photoshop-Feature verwendet... Und ja, mein Photoshop ist legal :D
 
Die Page ist ja ganz nett Milosz, danke.
 
Danke, muß mal schauen ob ich das hinkriege.
 
AAAAAAAAAAAH, ein Ami-Adler :rock:
 
Wo ich mein Bild her hab ???? GEKLAUT !!!! :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben