bild von jimi's strat! dringend!!!

von HoRnet, 04.11.03.

  1. HoRnet

    HoRnet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.12.05
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.03   #1
    aloha!

    ich grase gerade das ganze internet nach einem bild von jimi hendrix's weißer strat ab, aber finde nichts. das ist für ein referat und sehr dringend.
    wenn ihr also eins habt, dann bitte posten.

    @admin
    falls ihr meint, dass würd nicht hier rein passen, dann verschiebt den thread oder schließt ihn bitte erst morgen
     
  2. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 04.11.03   #2
    http://images.google.de/images?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=jimi+strat&sa=N&tab=wi&meta=

    lw.
     
  3. HoRnet

    HoRnet Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.12.05
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.03   #3
    ok, da hab ich ein vernünftiges gefunden.
    hab eins gesucht, wo man auch schön die lackschäden sieht, thx
     
  4. InFlame

    InFlame Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.03   #4
    Wieso machst du so einen Thread auf ...wenn das eh mit einem Mausklick auf Google erledigt werden kann ? ..mhm

    [​IMG]
     
  5. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 04.11.03   #5
    @inflame
    hier stellt ein wissensbegieriger mensch eine vernünftige frage.
    er erzählt, wie sehr er das internet schätzt, doch leider gibt es ihm nicht immer die gewünschte antwort.

    dann kommt jemand und gibt ihm einen wink und ist sehr behilflich.

    dass wiederrum freut den antragsteller,ist zufrieden und bedankt sich.

    und jetzt kommt natürlichinflame
    der mann weiss immer seine wichtigkeit zu unterstreichen.
    vor allem zeichnet er sich aus,seine kompetenz dadurch in beweis zu stellen, dass er FRAGE und ANTWORT in einem aufwisch aufhebt.

    EY MANN, WAS SOLL DAS
     
  6. InFlame

    InFlame Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.03   #6
    ein thread mit der "Aufforderung" : " bild von jimi's strat! dringend!!!"
    is meines erachtens keine vernünftige frage ... liegt wohl daran dass es nicht einemal eine Frage is :rolleyes:
    Also so ein Thread zu eröffnen is wirlich dumm.. da gibt man einmal in Google : Jimmi strat ein ..und man hat schon ein haufen bilder
     
  7. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 04.11.03   #7
    meine güte junge.
    nicht alle haben so ein kompetentes fachwissen wie du.
    vor allem wie man google bedient.
    in deiner welt dürfen wohl keine fehler und irrtümer existieren.
    mann, du bist ein so überheblicher .....
    wenn du so weitermachst, wirst du verdammt hart aufschlagen.
    für mich bist du ein menschlicher totalversager.
     
  8. derYosh

    derYosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.09.16
    Beiträge:
    1.088
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    843
    Erstellt: 04.11.03   #8
    *unterschreib*
    endlich hat's mal einer in aller deutlichkeit gesagt.
     
  9. InFlame

    InFlame Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.03   #9
    ? .. ich weiß nihct warum ihr alle auf mir rumtrampelts nur weil ich der Meinung bin das man mit Google bilder von jimmys strat finden kann ..und daher dieser Thread überföüssig is .. is ja das selbe wenn ich schreib .. "Brauche Logo von "Google"..dringend" .. :rolleyes:
     
  10. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 05.11.03   #10
    @InFlame

    Ist doch alles nicht so schwer oder ???

    Wie schon zu sehn gab es auf die frage eine antwort und die sache ist vom tisch , dann kannst du dich damit aber nicht abfinden und must wieder hinterfragen was dann dazu hinausläuft das ander leute auch wiederrum was dazu sagen also fängst du doch mit der sache an und andere üben daraufhin kritik an dir für solche reaktionen .

    Also du kannst es dir sparen sowas zu schreiben oder dir eben selber den konflickt suchen :!:

    Und ob die frage jetzt unsinnig ist oder nicht spielt schon keine rolle mehr weil sie anscheinend beantwortet wurde .
     
  11. HoRnet

    HoRnet Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.12.05
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.03   #11
    @ inflame
    " bild von jimi's strat! dringend!!!"
    also, wenn du mit der überschrift nichts anfangen kannst, dann weis ich auch nicht weiter.
    natürlich hab ich auch gegoogelt, aber ich hab nie ein vernünftiges foto gefunden. liegt vielleicht an den suchbegriffen. littlewing benutzte andere und schwups...da war dann, nicht direkt, aber auf einer der angezeigten hp's ein brauchbares bild.
    also schluss jetzt, der thread hat MIR geholfen und hätte dann auch nach 11minuten geschlossen werden können.
     
  12. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 05.11.03   #12
    @hornet
    icht wollt dir jetzt über PM nen tip geben,damit inflame nicht wieder irgendnen schmus von sich gibt.ist aber doch zu aufwändig.
    du kannst bei google "bilder" anklicken, und erhälst dann genügend infos.
    gruss
    tob
     
  13. HoRnet

    HoRnet Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.12.05
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.03   #13
    mir ist klar, dass man bei google die bilder anklicken kann.
    ich arbeite fast jeden tag mit google und der bildsuche und habe keine verständnis probleme. braucht mich nicht für so dumm zu halten. ich dachte auch, dass ihr vielleicht auf eurem rechner ein schönes bild habt. man kann ja mal fragen. denn google liefert nicht immer qualität.
    und ich meinte in meinem vorherigen post, "erst als ich in google auf eines der bilder klickte und auf der hp weitersuchte, hab ich ein passendes bild gefunden, dass besser war, als das gegoogelte."

    aber wie schon gesagt, ich hab jetzt mein bild, danke nochmals an littlewing, wir brauchen nicht mehr zu diskutieren, der thread hat sich erledigt
     
Die Seite wird geladen...