Wo ist das Fame Rockforce VII hin?

  • Ersteller Fuzzrocious
  • Erstellt am
Fuzzrocious
Fuzzrocious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.23
Registriert
17.09.07
Beiträge
690
Kekse
3.857
Hallo an alle,

Ich schaue mich seit einiger Zeit nach einem schicken Topteil um. Als ich vor einiger Zeit mal im Musicstore in Kölle war, fielen mir die Fame Tops auf. Ich war vom Bulldozer nicht sonderlich angetan, was mich aber richtig beeindruckte war das Fame Rockforce VII Top, nach dem Fame Overkill bzw. Laboga Mr. Hector benannt^^.

Nun sieht es so aus als spüle sich endlich mal wieder ein bischen Geld in meine Kassen. Da gerate ich ins Schwärmen und will diese Leidenschaft durch stundenlanges Bilderbeglotzen im Online Musicstore besänftigen- und was ist- er ist einfach weg!!:eek:
Zuerst dachte ich es sei irgendeine Art Bug auf der Seite, aber es ist nun schon einige Zeit her und egal wie ich suche ich finde ihn einfach nicht! Wenn das nicht mal ärgerlich ist. Was ist passiert? Weiß jemand von euch was drüber? Hat Laboga nichts mehr von seinen Hectors verkauft? Oder will der Besitzer vom Musicstore mich einfach nur ärgern, indem er ihn dann wieder reinstellt, wenn ich mir was anderes gekauft habe?:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
du findest ihn nicht mehr weil er nicht mehr gebaut wird...
ich habe einen der letzten rockforce VII gekauft... und den hat er über ne halbe stunde im lager gesucht... fame wollte wohl mehr geld für das ding haben und es wäre wohl nicht mehr rentabel für den musicstore gewesen da ja jetz auch der bulldozer auffem markt ist und der rockforce wohl nicht mehr wesentlich billiger gewesen wäre wie der mr hector... so hat es mir auf jeden fall der typ im musicstore erklärt...
bin aber am überlegen meinen zu verkaufen :D:)
also ordentlichen preis und dann könnte man verhandeln ;)
lg kev
 
Ja, das selbe Schicksal hat auch den Studio Reverb ereilt!
Ein Freund von mir hat den letzten bekommen!

Tja, schade
 
:eek::eek::eek:

WAS?

Keine SR mehr? Zum glück habe ich schon einen, aber wenn schon Studio Reverb und Rockforce VII verschwinden, könnte es dann nicht sein das MS die komplette Produkpalette in Sachen Fame-Tops streicht? Das wäre grausam :(

Gruß Felix
 
Wie jetze? gibts bald nur noch den Bulldozer?^^
 
fame wollte wohl mehr geld für das ding haben und es wäre wohl nicht mehr rentabel für den musicstore gewesen da ja jetz auch der bulldozer auffem markt ist und der rockforce wohl nicht mehr wesentlich billiger gewesen wäre wie der mr hector... so hat es mir auf jeden fall der typ im musicstore erklärt...
hä??:confused: fame ist die marke vom musicstore was labern die fürn müll. laboga wollte vielleicht mehr aber da ziehense halt nicht mit. mit dem bulldozer melken die den markt ja schon gut bei dem regulären verkaufspreis von so 500 öre in russland.
 
hä??:confused: fame ist die marke vom musicstore was labern die fürn müll. laboga wollte vielleicht mehr aber da ziehense halt nicht mit. mit dem bulldozer melken die den markt ja schon gut bei dem regulären verkaufspreis von so 500 öre in russland.

oder so...ka is schon paar monate her... :D:D:D
kann mir ja auch nich alles merken mit meienr alzheimer...auf jeden fall kernaussage war dass die produktion der rockforces (glaub sogar warn auch fünfer und der sr) zu teuer wär/wird und die das somit nich mehr verkaufen wollen/können...
was die wirklichen gründe sind werden wir wohl nie wissen :D
aber denk ma dass der bulldozer noch ein wenig erhältlich sien wird...is ja auch noch net allzulang auffem markt...
 
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Felix
Gesendet: Dienstag, 17. Februar 2009 14:37
An: Music Store Info
Betreff: Fame Studio Reverb und Rockvorce Head (E-gitarren, Röhrenverstärker)

Hallo, da die im Betreff genannten Verstärker im Onlineshop nicht mehr zu finden sind,
wollte ich mich nach dem aktuellen stand der Dinge informieren.
Werden jetzt generell keine Fame-Tops von ihnen verkauft,
oder sind nur diese zwei Modelle von der Liste gestrichen?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen,
da ich selbst begeisteter Nutzer eines Fameverstärkers bin und auch in der Zukunft vorhabe,
meinen Bestand an diesen tollen Röhrentops zu bereichern.

Gruß Felix

-----Antwort-----
Hallo Herr Felix,
es wird selbstverständlich weiterhin Röhrentops von Fame geben. Allerdings werden wir die Palette immer wieder aktualisieren.

Danke & Viele Grüße

Alex Breidenbach
Abteilung Gitarre/Bass
----------------------------------------
Tel +49 221 925791-845
Fax +49 221 925791-876
E-Mail alexb@musicstore.de
Internet http://www.musicstore.de
----------------------------------------
Music Store A. Sauer GmbH
Große Budengasse 9-17
50667 Köln

Unsere Bankverbindung lautet:
Dresdner Bank AG Köln
BLZ 370 800 40
KTO 0800 291 501

Handelsgerichtlich eingetragen beim
Amtsgericht in Köln, Nr. 5933 HRB
Geschäftsführer: Michael Sauer



Naja ich finde die Antwort recht dürftig :rolleyes:

Gruß Felix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, da hätte ich mir auch etwas genaueres schreiben können.
So kann das ja alles und nichts bedeuten. Tja, wird man sich wohl gebraucht danach umsehen müssen.
 
Naja Fakt ist ja auch, dass Laboga, von denen die Amps ja ursprünglich sind, auch eine neue Produktpalette haben und den RAD III = Duo Combo, den Studio Reverb = Studio Reverb usw nicht mehr bauen.
Sie haben ja nun Produkte wie z.B. den Laboga "Alligator" rausgebracht, die preislich mit knapp 1400€ auch schön gesalzen sind.
Und wenn die nun den SR oder den Combo und Rockforce etc nicht mehr bauen, dann kann der MusicStore ja auch keine neuen mehr nachkommen.
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass die "guten" Fame Amps die wir kennen nicht mehr vertrieben werden und nur noch diese "China-Teile"...
 
das find ich ziemlich schade ehrlich gesagt. Ich empfand das Rockforce als sehr angenehm und in meiner Preisklasse auch optimal. Tja, ich hab mich entschlossen jetzt mal einen Blick auf Engl-Geschichten zu werfen, da helf ich ja auch eindeutig unserer Wirtschaft^^.....wobei die Amps im allgemeinen natürlich auch nicht zuuuu schlecht sind.
 
Jaja, ich weiss, man soll im Board keine Verkaufsposting absetzen - aber hier scheint es mir ausnahmsweise mal berechtigt (Mods: bitte nicht steinigen, notfalls einfach löschen...)

Ich will meinen gerade mal ein gutes Jahr alten und absolut neuwertigen Rock Force VII gerade verkaufen, steht - natürlich - im Flohmarkt, aber da schaun sicherlich nicht alle täglich rein, zumal die Wahrscheinlichkeit, dort einen Rock Force VII zu finden, verschwindend gering sind.

Also, nichts für ungut ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben