Wo ist der ASIO Treiber-Ordner in Cubase SX?

F
Feigi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.06
Registriert
08.01.06
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo!

Ich habe ein Edirol UA 20 Audio-Interface und in der Beschreibung steht, dass ich den mitgelieferten ASIO-Treiber einfach in den ASIO-Treiber-Ordner von Cubase ziehen soll. (Ich arbeite mit einem Macintosh, aber ich weiss nicht, ob es da bei Windows Unterschiede gibt...) Jedenfalls finde ich diesen Ordner nicht und ausserdem muss er anders heissen, weil ich ihn auch über die Suchfunktion nicht ausfindig machen kann.

Im Handbuch hab ich nix gefunden... :mad:

Kann mir jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
Hallo Feigi,

ich arbeite mit einem PC (kein MAC) und finde den Asio-Ordner in folgendem Pfad:

C:\Programme\Steinberg\Asio

Cubase hab ich damals einfach unter PROGRAMME installiert und bei der Installation wurde automatisch dieser Asio-Ordner angelegt.

Gruß
Spunk05
 
Tja, das ist dann bei Macintosh leider doch anders.
Trotzdem danke.

Weiss da jemand mehr?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben