Wo ist der Witz-Fred?

von benner, 13.03.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benner

    benner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.06
    Zuletzt hier:
    11.11.15
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    546
    Erstellt: 13.03.07   #1
    Ich habe grad mal die SuFu bemüht...ich will nicht glauben, dass es noch keine Fred mit Schlagzeugerwitzen irgendwo gibt. Ich bin doch sicher nur zu blöd ihn zu finden:confused:
    Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen? Sowas gab es doch sicher schonmal:confused:
     
  2. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 13.03.07   #2
    Also, dann will ich mal zum Rundumschlag ausholen...













    ....aber nicht, wie ihr euch jetzt bestimmt gedacht habt :p:

    1. Bedeutet Drummer-Witz = Witz, wo Drummer verarscht wird (genauso wie Bass-Witz = Witz, wo Bassisten verarscht werden ) :cool:

    2. Gab's da schonmal nen Thread: https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/50202-drummerwitze.html

    3. Google ist auch nicht schlecht; gibt ganze Seiten, die nur von so etwas leben...

    4. Fördert es nicht gerade die Gemeinschaft: Es muss nur eine Person (wahlweise nicht Drummer) hier rein posten, dass alle Drummer ****** und ***$*%&*%** sind und schon geht der Krieg los. :eek: ;)



    Das mal als Gedankenanstoß! :)

    mb


    Mod Jay: ... und deswegen Klosett.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping