Wo ist der Witz-Fred?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
benner
benner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.15
Registriert
04.05.06
Beiträge
349
Kekse
536
Ort
Dresden
Ich habe grad mal die SuFu bemüht...ich will nicht glauben, dass es noch keine Fred mit Schlagzeugerwitzen irgendwo gibt. Ich bin doch sicher nur zu blöd ihn zu finden:confused:
Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen? Sowas gab es doch sicher schonmal:confused:
 
Eigenschaft
 
Also, dann will ich mal zum Rundumschlag ausholen...













....aber nicht, wie ihr euch jetzt bestimmt gedacht habt :p:

1. Bedeutet Drummer-Witz = Witz, wo Drummer verarscht wird (genauso wie Bass-Witz = Witz, wo Bassisten verarscht werden ) :cool:

2. Gab's da schonmal nen Thread: https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/50202-drummerwitze.html

3. Google ist auch nicht schlecht; gibt ganze Seiten, die nur von so etwas leben...

4. Fördert es nicht gerade die Gemeinschaft: Es muss nur eine Person (wahlweise nicht Drummer) hier rein posten, dass alle Drummer ****** und ***$*%&*%** sind und schon geht der Krieg los. :eek: ;)



Das mal als Gedankenanstoß! :)

mb


Mod Jay: ... und deswegen Klosett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben