• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Wo ist die logik???????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nati Unten rechts gibts einen kleinen Button namens Ändern :rolleyes:

Witchcraft schrieb:
BTW: Ist dein Avatar das Bild aus deinem Personalausweis ? :D
:D :cool:
 
was soll ich mit dem button ändern wenn ich mal fragen darf?
 
gerade das ist es ja ich will ja nicht das es geduldet wird ich wollte einfach nur wissen warum das auf anderen seiten geduldet wird ob es da unterschiede gibt !

du hast es nicht verstanden !:confused:

warum frage ich wenn das eh alle falsch vertehen ?

Ich habe deine Frage verstanden, bin mir aber noch immer nicht sicher ob du das jetzt begriffen hast... Was ich erklärt habe, sollte doch einleuchtend sein...:eek:
 
was soll ich mit dem button ändern wenn ich mal fragen darf?

Deinen Beitrag.
Damit du nicht 5 Beiträge hintereinander schreiben musst :rolleyes:

OT:
@Katzilla: Aus Köln + Musikalienhändler, aber nicht zufällig im Store oder? :)
 
Ja da denke ich immer nicht dran ! Aber danke trotzdem !
 
Deinen Beitrag.
Damit du nicht 5 Beiträge hintereinander schreiben musst :rolleyes:

OT:
@Katzilla: Aus Köln + Musikalienhändler, aber nicht zufällig im Store oder? :)

nein, ÜBERHAUPT NICHT!!!!!!!!!!!!:eek::eek:
Wegen dem Scheiss Music Store suche ich schon seit 2001!!!!!!!!!!!!!! VERGEBLICH!!!!!!!! nach einem Job in Köln!!!!!!!!!!!! Die haben alles kaputtgemacht an Läden hier, bin angeblich zu "überqualifiziert" um da zu arbeiten... :evil::evil::evil: Ich will aber in Köln arbeiten!!!!!!!!

Wenn mir jemand helfen kann, einen Tip hat...her damit! Ich bin schon sehr, sehr verzweifelt...:(:(:( Keiner kann oder will mich hier in Köln einstellen... :screwy: :screwy:Ich weiss nicht, was ich noch machen soll...
Aber darüber habe ich mal in einem Thread geschrieben...

Danke der Nachfrage...
 
gerade das ist es ja ich will ja nicht das es geduldet wird ich wollte einfach nur wissen warum das auf anderen seiten geduldet wird ob es da unterschiede gibt !

du hast es nicht verstanden !:confused:

warum frage ich wenn das eh alle falsch vertehen ?

ich weiß nicht was ihr habt meine frage wurde doch beantwortet und war das schwer ?
Du merkst aber schon, dass hier jede Zeile der vorhergehenden widerspricht? :screwy:

Ich hab mir das dämliche Gelaber lang genug angehört, jetzt ist hier Feierabend. Und wenn noch irgendwo von dir was derartiges kommt, kriegst du 'ne zweiwöchige Pause zum Luftholen!

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben