Wo ist EWOK?????

  • Ersteller Jogi`s Rockfabrik
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strohhut121166 schrieb:
Es ist heute so ruhig hier!!!!!! :rock: :confused:

vielleicht hat er PC Verbot von seinen Eltern bekommen..

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
vielleicht hat er PC Verbot von seinen Eltern bekommen..

RAGMAN

Oder er ist los und kauft sich einen 300 Watt Top,weil nur ein solches dafür ausreicht,um Metal zuhause spielen zu können....
 
strohhut121166 schrieb:
Er hat heute eine Auszeit genommen und testet alle Transen, Hybrids und Röhren persönlich

schau mal meinen Komentar im anderen Thread, ich hatte auch so einen Gedanken..

RAGMAN
 
Lord6String schrieb:
Oder er ist los und kauft sich einen 300 Watt Top,weil nur ein solches dafür ausreicht,um Metal zuhause spielen zu können....

Mit so einem kannst Du doch keinen Metal spielen! Das muss schon der CRATE BV-600H Fullstack sein.. ;)

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
Mit so einem kannst Du doch keinen Metal spielen! Das muss schon der CRATE BV-600H Fullstack sein.. ;)

RAGMAN


Gibts da schon wieder nen neuen?:eek:

EDIT:
Mensch,andere Gitarristen spielen Live Amps,die weit unter seiner Vorstellungskraft für Zuhause liegen. :D
 
RAGMAN schrieb:
neu nicht..

CRATE BV 600 H

Der "Metal Übungsamp", dann matschen auch die Bodeneffekte nicht mehr..

RAGMAN


Uhhh,hilfe.Ist das gefaket ;-)?

....aber die Antwort darauf weiss ich ja schon :redface:
Pass auf!Metallica werden das Ding als nächstes spielen :D
 
strohhut121166 schrieb:
Also ich habe auf ihn gehört und meinen TSL 602 heute zum Ü-amp im Wohnzimmer degradiert.

Kann mir jemand etwas neues empfehlen???

hehe, ich kannte vor langer Zeit mal einen verrückten Gitarristen der hatte zuhause eine Marshall Wand - 5 Boxen und 3 Topteile, ganz ehrlich das war die Hölle. Sah aber cool aus :D
 
Ich mag E-wok, er redet immer so schön über meinen Bandit :D

Achja:Er ist in für ein paar Wochen in Spanien ;)
 
Sorry Leute aber wir sind hier nicht bei "Er sucht Ihn" :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben