Wo ist mein Plektrum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
BigMightyPoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.17
Registriert
29.11.16
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Leute,
ich hab ein kleines Problem, ich finde mein Plektrum nicht wieder. Ich weiß noch dass ich es
zwischen die Saiten meiner E-Gitarre gesteckt hatte aber nun ist es weg. Ich hab schon überall
nachgeschaut, konnte es aber leider nicht finden. Wurde es vielleicht gestohlen? Habt ihr einen
Pan wo es sein könnte?

Hochachtungsvoll,

Poo
 
Eigenschaft
 
Wenn du es zwischen die Saiten der Gitarre gesteckt hast - wo soll es hingekommen sein? Entweder es steckt dort oder es liegt am Boden. :nix:

Aber hellsehen können wir auch nicht. :engel:
 
Hi Stoffl,
ich glaube nicht jeder Beitrag ist einer Antwort wert ;)
 


PS das Thema gehört eindeutig in den Biergarten, und das nicht nur wegen des Sommerwetters :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
PS: und wenn jetzt noch ein Admin kommt und den Beitrag in die richtige Rubrik verschiebt krieg ich die Motten :ugly:
 
Hast Du ein Wiring Diagram als Vorlage benutzt, vielleicht kann man darauf einen Fehler erkennen. Bilder helfen auch meist weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meistens verstecken sich die Pleks im Elektronikfach der Gitarren. Seltener rollen sich dünne Pleks zusammen, stopfen sich in den Klinkeneingang und verursachen Knackgeräusche.
Überwiegend jedoch ergreifen sie die Flucht, weil die Gitarristen grottenschlecht spielen und obendrein unnötige Threads eröffnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich glaube nicht jeder Beitrag ist einer Antwort wert ;)
Eh nicht jeder :whistle:
Und du glaubst nicht, dass wir @BigMightyPoo in seinem seelischen Schmerz ob des Verlusts des Plektrums ein wenig beistehen sollten. :evil:
Er hat vielleicht gehofft, durch unsere geballte Erfahrung und Schwarmintelligenz können wir sagen, wohin sich so ein Plektrum verkriecht.

Obwohl ich eigentlich ernsthaft glaube, dass wir mit diesem Thread verarscht werden, denn ernst kann die Frage ja nicht gemeint sein. :weird:
 
Der Thread scheint ein großer mächtiger Sch**ss zu sein :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich steh kurz vor dem Infarkt :eek:!! Bevor Ihr einen lieben Moderator (duck und weg :D) verliert, dreh ich hier mal den Schlüssel um.

:zu:

P.S. hierzu
...wenn jetzt noch ein Admin kommt und den Beitrag in die richtige Rubrik verschiebt krieg ich die Motten
Na ja, bei denen wäre auch ich nicht so sicher (nochmal duckundweg) und bevor das passiert, habe ich dann als Mod mal eben auf die Schnelle.....

Sorry at Admins, aber der mußte sein :evil:....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben