Wo kann ich Bässe antesten ( in Norddeutschland)???

  • Ersteller stefman
  • Erstellt am
S
stefman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.08
Registriert
30.06.05
Beiträge
10
Kekse
0
Hey Leute, ich plane mir in nächster Zeit einen neuen Bass zuzulegen, möchte ihn allerdings auch vorher antesten bevor ihn kaufe. In den kleinen Musikläden ist es immer mager mit der Auswahl und ich kann ja nicht verlangen, dass der Händler mir einen Bass bestellt, der mir nach dem Anspielen dann doch nicht gefällt. Wo finde ich also große Musikläden bzw. Kaufhäuser in Norddeutschland, wo ich Bässe antesten kann??? Im Idealfall Hamburg/ Niedersachsen.
Ich interessiere mich vor allem für Ibanez Bässe ( RD und SRX Serie ), nur hab ich halt keinen Plan, wie die Dinger nun wirklich klingen.

Please help me!!!:(
 
Eigenschaft
 
was heisst "Norddeutschland" genauer? bzw. wie mobil bist du?

für mich ist das z.B. Ibbenbüren
www.musik-produktiv.de

die haben Bässe rumhängen, da kannst du eine ganze Woche lang ununterbrochen testen
 
Direkt in Hamburg gibt's Amptown (Bunker Feldstraße), Schalloch (Karolinenstraße - kann man zusammen mit Amptown in einer Tour abklappern).
No.1 (Barnerstr.) wäre wohl noch zu nennen, sowie Guitar-Village in der Talstraße.

Zumindest Amptown (wobei die Verkäufer mir da net besonders arbeitsfreudig erscheinen) hat afair so einige Ibanez Bässe rumstehen, aber ich würde durchaus eine komplette Tour empfehlen. :D
 
Also die Läden in Hamburg werd ich mir demnächst mal vornehmen.
zu Harry...Ich komm aus Bremen und hab auch ein Auto. Die Städte die ich mit meinem Semesterticket abklappern kann wärn ganz gut ( Hannover, Hamburg, Osnabrück, Wilhelmshaven...) Bin aber auch manchmal in McPom. Da gibt's ja z.B.in Neubrandenburg "Music-Town". Thomann und Musik-service haben ja ihre Niederlassungen scheinbar alle im Süden (sprich; Bayern) oder?!
Kennt sonst noch jmd. weitere Geschäfte?
 
G
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: siehe Post#2
Ok, das reicht mir für's erste. Recht schönen Dank!
An Gamernets: Ich bin allerdings kein Ur-Bremer!!! And YOU will see ME at the Tool Concert in Hamburg ( next week)!!!!
 
nookieZ4
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben