wo kann ich Kompositionen vertonen lassen

A
Assi1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.11
Registriert
13.11.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
ich habe von Musik keine Ahnung. Habe aber Kompositionen eines Verwandten in dessen Unterlagen gefunden
30er Jahre. wo kann man sowas vertonen lassen?
Für Euere Hilfe wäre ich sehr dankbar:redface::redface::redface::rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Hi und willkommen im Forum! :)
Da ist erst mal die Frage, um was für Kompositionen es sich handelt! Sind sie für Sinfonieorchester, Soloinstrumente, Band, etc...?
 
Du kannst gerne mal die PArtituren hier rein stellen. Dann schauen wir mal. Mitunter könnten sich hier im Forum Leute finden.
Kommt dann drauf an welche Besetzung und welchen Anspruch Du selbst daran legst.

Was heißt "30er Jahre"? Sind sie im Stil der 30er oder gar original aus irgend nem Nachlass?
 
Du kannst gerne mal die PArtituren hier rein stellen.
Das würde ich nicht, könnte ja sein, dass diese Kompositionen gut sind und dann käme es darauf an, wer am schnellsten veröffentlicht. :rolleyes:

@Assi1: Kennst du niemanden vertrauenswürdigen, der vom Blatt Klavier spielen kann?
 
Wenn sie hier Veröffentlicht werden, ist er doch der erste der es tut...
 
Wenn er die Komposition hier hochläd und ein anderer ein Plagiat enfertigt, dann kann er doch eigentlich beweisen, dass der User "Assi1" dessen Identität er beweisen kann, bereits am 14. November in Besitz der Noten war.
Naja ich wei es nicht genau...
 
Hallo Leute,
Erst mal vielen Dank für alle Antworten,
Das sind alles Erbstücke und unveröffentlicht; so in der Art Max Raabe.
Ich muss wohl doch mal schauen, ob ich nicht jemanden finden, der mir die Stücke auf dem Klavier vorspielt.

Jedenfalls vielen Dank
 
Geh doch mal zu einer Musikuni in Deiner Nähe. Dort kannst Du den entsprechendem Fachbereich mal eine Mail mit Deinem Problem schicken. Die würde das bestimmt interessieren. Wer ist der Komponist?

Und meld' Dich bitte wenn es dazu was Neues gibt. Würde mich wirklich interessieren, hatte mich kürzlich mit Musik der 20er beschäftigt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben