Wo kann man in Köln ESP ltd 400/1000 anspielen?

  • Ersteller GrafvonF
  • Erstellt am
GrafvonF
GrafvonF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.20
Registriert
26.01.05
Beiträge
209
Kekse
87
Ort
N-V
So ich fahr morgen mal nach Köln um ein paar Gitarren anzuspielen.
Am meisten interessiert mich die Viper 400 und ich frag mich wo ich die Gitarren anspielen kann, da ich bei Music Store noch nie welche gesehen habe!

Also könnt ihr mir helfen?

Danke schonmal ^^
 
Eigenschaft
 
Musicstore Koeln

Große Budengasse 9...

Da sollte das gehen, die haben nämlcih ziemlich viel^^
 
Richtig, das Guitar Center hat die beste ESP/ltd. Sammlung.

Ist was weiter von der innen Stadt weg...vom Neumarkt ca. 10min. mit der S-Bahn (frag mich nicht welche Linie). Zu Fuss musste so 20-25 Minuten gehn
 
wenn du aus neukirchen kommst fahr doch direkt nach bochum zu beyers. die haben dort viel auswahl.

x-man
 
Wenn Bochum auch eine Alternative ist, dann fahr dort hin.
Ich war gestern erst da.
Habe mit Sicherheit eine Viper 400 gesehen, eine Viper 301 und eine MH1000.
Dann gabs noch zwei VB 200er und ne ganze Menge anderer LTD und ESPs.
Die sind derzeit gut sortiert was die beiden Marken angeht.

Ist ja eh Gitarrenporno der Laden :)
 
Ist da zum anspielen anderer Marken auch gut da bzw. für Amps? (Beyers in Bochum)
Oder fährt man da lieber doch nach Köln?
 
meiner meinung nach is bochum die bessere adresse. die auswahl an amps und gitarren is sehr gut und anspielen is auch kein problem. ich habe dort nen 2 tägigen amptestmarathon gemacht ;). je nach dem welcher verkäufer da is kann man da schon sehr gut testen.

x-man
 
Weiß einer von euch ob es da auch die MH 400 gibt?
Die Viper und die MH sind priorität dh. die würd ich am liebsten mal an nem Peavey 6505 spielen!

Geht das da?

Oder gibst hier jemanden mit einer der beiden Gitarren, der morgen Lust hat zum MS zu kommen? ^^
 
ruf doch einfach mal an und frag nach 02327 / 3939. wann willst du denn hin ? wollte nämlich auch mal vorbeischauen wegen dem neuen vox ac30.

x-man
 
Von 3 bis 6 ungefähr ^^
Vielleicht sehn wir uns ja dann!
 
Also bei Musik Schmidt prahlen die ja damit das die über 2000 Gitarren und Bässe da haben. Stimmt das?

Vielleicht ist der Laden auch noch ne möglichkeit?
 
Kurze Zusammenfassung:

MusicStore war wie (fast) immer TOTALER MÜLL SCHEIß!!!!

Dann sind wir zum Guitar Center Cologne gefahren: Ich kann nur sagen TOP!

Beratung genial;Man darf jede Gitarre sogar spielen (auch teure), was im MS ja eher das Gegenteil ist; Die Ampauswahl ist genauso gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben