Vorschläge für Giatarre bis 800

  • Ersteller R3AVON-PUNK-ROCK
  • Erstellt am
R
R3AVON-PUNK-ROCK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.08
Registriert
07.06.06
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
NRW (Herne)
hallo erstmal!

so ich fahre morgen nach Köln in den Music Store, da ich mir unmittelbar nach weihnachten eine neue E-Gitarre kaufen möchte...Ich wollte euch mal um Tipps bitten welche ich den mal anspielen sollte...bin für alles offen sollte gut für Metall/rock aber auch andere stücke gut sein...
 
Eigenschaft
 
Mach bitte ein bisschen genauere Angaben zu deinen Vorlieben. Du kannst dich ja an dem Fragebogen aus meiner Sigantur orientieren.
 
Wie lange spielst du denn schon. Hast du irgendwelche vorlieben bezüglich Bespielbarkeit und Optik. Da du ja was Richtung Metal/Rock spielen willst, kommt wohl eher was mit Humbuckern in Frage, was die Auswahl jetzt aber auch nicht sonderlich einschränkt ;) .
 
also wenn du eh in einen Musikladen gehst frag doch dort was für dein Budget drin wäre oder probier doch mal ein paar gitarren durch!?
 
Schau mal in Richtung Yamaha - die haben in dem Preisrahmen geile Teile für Rock/Metal.

Ein paar präzisere Aussagen von dir wären jedoch sehr hilfreich ;)
 
Ibanez (Serienmodell) ist im Metal-Bereich nie verkehrt.
 
ibanez ist sowieso nie verkehrt :D
 
Jackson DKMG oder DKMGT ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben