Wo kauft ihr euer drumming Equipment?

  • Ersteller Bob_Mosh
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Bob_Mosh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.13
Registriert
14.09.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hallöchen..

Hab zwar die suchen Funktion genutzt aber keinen Beitrag zu dem Thema gefunden..

Ich hätte mal ne Frage:

Wo kauft ihr euer Equipment?
Bestellt ihr das im großen weiten Web oder geht ihr zum Shop eures Vertrauens?

Und kennt jemand einen guten amerikanischen Musik Web-Store?
Denn bekanntlich sind ja die amerikanischen Produkte besonders begert ;)

Mfg, Bob_Mosh
 
Eigenschaft
 
Ich kauf meine Sachen Grundsätzlich bei Thomann. Die haben einen guten Service, schnelle lieferzeiten, oftmals die tiefsten Preise und eine hervorragende Auswahl. Generell rate ich dir allerdings alles was du kauft vorher im Laden mal anzuschauen und mal ein bischen auszuprobieren. Die Soundbeispiele bei Thomann kannst du nämlich knicken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

MfG Wischi
 
Generell rate ich dir allerdings alles was du kauft vorher im Laden mal anzuschauen und mal ein bischen auszuprobieren. Die Soundbeispiele bei Thomann kannst du nämlich knicken.

MfG Wischi

uiuiui das wird jetzt mal wieder ne diskussion vorbringen, ich sag dazu mal nichts ;)
 
Ich kaufe auch am Liebsten bei Thomann,
aber wieso Diskussion?
 
Diskussion sowieso nicht - natürlich kauft hier jeder beim Boardbetreiber vom Musikerboard!!

Musik-Service Aschaffenburg - Menü oben anzuklicken.

Die stellen kostenlos das Board zur Verfügung, also wird auch alles dort gekauft, wenn die das anbieten - preislich sind die Online-Shops doch eh alle gleich. Der Rest läßt sich per Telefon oder Mail regeln.
 
Jep, support your Board :great:
 
Die Soundbeispiele bei Thomann kannst du nämlich knicken.
Ich bitte in diesem Zusammenhang daran zu denken, dass sich der Boardbetreiber (Musik Service, für die, die's nicht gemerkt haben) mit solchen Threads ziemlich schnell am Rande der Rufschädigung bewegt, wenn von Usern Dienstleistugen direkter Mitbewerber derart verunglimpft werden. Des weiteren möchte ich daran erinnern, dass hier im Musik-Service für jeden eine Art "Ethikette" herrschen sollte. Wer also kein Problem damit hat, in einem Forum, was von einer privaten Unternehmung zur Verfügung gestellt wird für andere Unternehmungen zu werben, soll das bitte wo anders tun.

Ich bitte den Threadersteller -falls Bedarf bestehen sollte- einen neuen Thread mit der expliziten Frage nach amerikanischen Webshops zu eröffnen. Die restliche Diskussion schenken wir uns damit ;)

Alles Liebe,

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben